Exclusive Networks findet neue Geschäftsleitung
Exclusive Networks Schweiz besetzt die Geschäftsleitung neu. Marissa Damerau wird die Position am 18. März 2025 übernehmen. Sie folgt auf Roger Bieler, der Ende 2024 das Unternehmen verlassen hat.

Exclusive Networks Schweiz hat eine neue Geschäftsleitung gefunden. Marissa Damerau soll am 18. März Roger Bielers Nachfolge antreten. Bis dahin wird Peter Schoderböck, General Manager bei Exclusive Networks Österreich, die Schweizer Niederlassung führen, wie es in einer Mitteilung heisst.
Marissa Damerau arbeitete zuletzt als District Sales Manager Public Sector bei Palo Alto Networks und war dort für die Leitung des Vertriebsteams und die strategische Marktentwicklung verantwortlich. Durch die 16-jährige Partnerschaft zwischen Palo Alto und Exclusive Networks sei sie dadurch schon mit einigen ihrer neuen Kollegen bekannt.
Die Channel- und Vertriebsspezialistin bringe neben langjähriger Erfahrung in diversen Führungspositionen auch ein umfassendes Know-how in Partnermanagement, Cybersecurity und Networking mit. Auch profitiere Exclusive Networks von Dameraus grossem Netzwerk im Schweizer Markt, welches sie als Chief Customer Officer und Mitglied des Management Boards bei Boll Engineering aufbauen konnte.
Damerau folgt auf Roger Bieler, der Ende des Jahres das Unternehmen verlassen hat, um zu seinem ehemaligen Arbeitgeber zurückzukehren. Seit Januar 2025 ist Bieler Head of Cybersecurity bei Also.
Exclusive Networks ist übrigens seit Kurzem Netskope-Training-Partner. Erfahren Sie hier, welche Services die Partnerschaft mit sich bringt.

Green gründet Niederlassung in Deutschland

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware
