Exclusive Networks gründet Geschäftsbereich "Networking DACH"
Security-Distributor Exclusive Networks bringt eine neue Business Unit namens “Networking DACH” an den Start. Leiter des neuen Geschäftsbereichs fürs Geschäft mit Netzwerkinfrastrukturen ist Andy Hahner.

Exclusive Networks hat eine Betriebssparte fürs Channel-Geschäft mit Netzwerkinfrastrukturen gegründet. Die Business Unit nennt sich "Networking DACH" und soll Kompetenzen aus den Bereichen Vertrieb und Technik bündeln, wie aus einer Mitteilung des auf Cybersecurity spezialisierten Distributors hervorgeht. Die Basis des neuen Geschäftsbereichs bildet demnach eine Distributionspartnerschaft mit den beiden Herstellern Extreme Networks und Arista Networks.
Den neuen Geschäftsbereich leitet Andy Hahner. Der Director Networking für die DACH- Region bringe über 30 Jahre Erfahrung aus IT-Branche und Channel mit, heisst es in der Mitteilung weiter. Demnach war Hahner zuletzt als COO beim Münchener IT-Disti 3KV tätig.
Dennis Hahner verantwortet derweil das Business Development des neuen Geschäftsbereichs, wobei er sich gemäss Mitteilung auf vertikale Wachstumsstrategien und die Entwicklung des Partnergeschäfts konzentrieren soll. Ergänzt werde das Team durch Spezialisten aus den Bereichen Account Development, Marketing, Services und Technical Pre-Sales.
Wie Exclusive Networks sein Geschäft in der Schweiz vorantreiben will, erklärte übrigens Roger Bieler, Country Manager Switzerland bei Exclusive Networks, im Interview. Lesen Sie hier mehr dazu.

Pocketbook übernimmt belgischen E-Paper-Spezialisten Ionnyk

Check Point kürt seine Schweizer Spitzenpartner

Die erste Connect im neuen Kleid

Dialog Verwaltungs-Data ernennt neuen CEO

Bundesrat will Trump Verzicht auf Digitalsteuer anbieten

Von Fax bis voll automatisiert - so kaufen Verantwortliche im B2B-Umfeld ein

Schweizer KMUs hinken digitalen Erwartungen ihrer Kunden hinterher

FHNW eröffnet Hochschule für Informatik

Basler B.telligent heisst neu Altyca
