Exclusive Networks wird Netskope-Training-Partner
Distributor Exclusive Networks fungiert nun als globaler Training-Partner von Netskope. Der Disti bietet somit ein autorisiertes Netskope-Schulungsprogramm sowie zwei Netskope-Managed-Service-Pakete an.

Der Anbieter von Secure Access Service Edge (SASE) Netskope hat Exclusive Networks als Global Netskope Authorised Training Partner akkreditiert. Der Distributor soll die Ausbildung von Netskope-Partnern fördern und sie dabei unterstützen, ihr Cybersecurity-Dienstleistungsangebot zu erweitern. Ab Januar 2025 bietet Exclusive Networks ein regelmässiges Netskope-Schulungsprogramm in seinem Training Centre an, wie der Disti mitteilt.
Ausserdem nimmt Exclusive Networks im Rahmen der Partnerschaft zwei Netskope-Managed-Service-Pakete ins Angebot auf: eines, das für bis zu 10'000 User bestimmt ist und ein weiteres namens Custom Netskope Managed Services, das spezielle Kundenbedürfnisse abdecken soll.
"Unsere Partner können ihren Kunden ab sofort die komplette One-Plattform verkaufen, bereitstellen und den ROI ihrer Kunden maximieren", lässt sich Marcus Adä, Regional Director DACH von Exclusive Networks, in der Mitteilung zitieren. Durch das Service- und Trainingsangebot des Distributors könnten Partner dafür sorgen, "dass die Netskope-Plattform stets optimiert und an die sich weiterentwickelnden Sicherheitsanforderungen angepasst ist".
In der Schweiz hat übrigens auch der Wettinger Distributor Boll die SASE-Lösungen von Netskope im Angebot. Mehr über die Vertriebspartnerschaft erfahren Sie hier.

Möge der Saft wieder mit dir sein

Roboter montieren Bewehrungseisen

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

HPE präsentiert sich mit neuem Markenauftritt

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

Swissbit vertreibt seine Produkte über Disti Sysob

ICT-Berufsbildung reicht revidierten Bildungsplan für ICT-Fachmann/-frau EFZ ein
