Boll distribuiert SASE-Lösungen von Netskope
Der VAD Boll und der SASE-Anbieter Netskope gehen eine Partnerschaft ein. Künftig kümmert sich Boll um den Vertrieb der Lösungen von Netskope in der Schweiz und Österreich.
Boll distribuiert neu die SASE-Lösungen von Netskope in der Schweiz und Östreich. Die beiden Unternehmen sind eine entsprechende Partnerschaft eingegangen, wie der Wettinger VAD mitteilt.
Michael Herman, Vice President EMEA und LATAM Alliances & Channels, Netskope (Source: Netskope)
"Im Rahmen der Evaluation verschiedener Vertriebs- und Markteinführungsoptionen in der Schweiz und in Österreich entpuppte sich Boll als die optimale Variante", sagt Michael Herman, Vice President EMEA und LATAM Alliances & Channels bei Netskope, "Einerseits kennt das Unternehmen den schnell wachsenden Cloud-Security-Markt. Andererseits überzeugt der innovative VAD durch ein breit abgestütztes Know-how und stärkt den Channel mit einer Vielzahl an professionellen Services, Supportoptionen und innovativen Finanzierungs- und Nutzungsmodellen. Das Händlernetz von Boll reicht weit in die Region hinein und wird unsere Markteinführungspläne beschleunigen und das Wachstum von Netskope vorantreiben."
Thomas Boll, CEO von Boll Engineering (Source: zVg)
Thomas Boll, CEO von BOLL Engineering, sagt: "Wir stellen eine rege Nachfrage unserer Partner-Community nach den Lösungen von Netskope fest. Zudem prognostizieren die Analysten der sogenannten '650 Group', dass der SASE-Markt zwischen 2020 und 2025 um 500 Prozent wachsen wird. Die umfassende SASE- und Zero-Trust-Plattform von Netskope ermöglicht unseren Channel-Partnern, am boomenden Markt erfolgreich zu partizipieren. Diese Wachstumschance ist genau das, was die Reseller von uns erwarten."
Den Schritt nach Österreich machte Boll übrigens Anfang 2023. Dazu wurde Irene Marx zum Head of Boll Austria ernannt und ein Büro in Wien eröffnet. Mehr zur Expansion lesen Sie hier.