Exclusive Networks erhält Diamond-Zertifizierung von Infoblox
Exclusive Networks holt sich die Diamond-Level-Zertifizierung von Infoblox. Der Diamond-Status soll die bestmögliche technische und vertriebliche Unterstützung für Partner symbolisieren.
Exclusive Networks hat die Diamond-Level-Zertifizierung von Infoblox erhalten. Damit will der auf IT-Security spezialisierte Distributor die Zusammenarbeit mit Infoblox ausbauen. Die Auszeichnung bestätige das Engagement von Exclusive Networks, den Partnern mit Infoblox-Lösungen einen Mehrwert zu bieten, heisst es in einer Mitteilung. Demnach leitet der Disti mit der Unterzeichnung des First-Level-Vertrags für EMEA eine weitere Wachstumsphase ein.
Die Zertifizierung sei ein wichtiger Schritt in der Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen, teilt Exclusive Networks mit. Der Diamond-Status symbolisiere die bestmögliche technische und vertriebliche Unterstützung für nationale und internationale Partner. Voraussetzung für die Auszeichnung sei ein umfangreiches Produktwissen, aber auch eine hohe Anzahl an Personen mit Infoblox-Know-how und Zertifizierungen, heisst es weiter. Exclusive Networks bietet für Infoblox-Lösungen direkte Projektunterstützung sowie diverse Trainings und Zertifizierungen an.
"Unsere Partner sind immer auf der Suche nach Lösungen, die ihre Kunden dem Ziel einer Defense-in-Depth noch schneller und besser näherbringen", sagt Paul Eccleston, SVP EMEA bei Exclusive Networks. "Durch unsere Diamond-Level-Zertifizierung für Infoblox Skilled-to-Secure-Distributoren in EMEA und die neue Infoblox Professional-Services-Vereinbarung können wir unsere Partner umfassend unterstützen."
Übrigens: Exclusive Networks bringt eine neue Business Unit namens “Networking DACH” an den Start. Leiter des neuen Geschäftsbereichs fürs Geschäft mit Netzwerkinfrastrukturen ist Andy Hahner. Mehr dazu lesen Sie hier.
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Die Schweiz positioniert sich für die digitale Zukunft
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen