Business mit SAP-Kunden

Bruno Flückiger wechselt von Swisscom zu Netrics

Uhr

Netrics hat Bruno Flückiger zum Geschäftsleitungsmitlied und Head of Business Development ernannt. Flückiger arbeitete zuvor als Verkaufschef bei Swisscom. Bei Netrics soll Flückiger insbesondere seine Erfahrungen mit SAP einbringen.

Bruno Flückiger wechselt von Swisscom zu Netrics. (Source: Netrics)
Bruno Flückiger wechselt von Swisscom zu Netrics. (Source: Netrics)

Netrics hat Bruno Flückiger als Head of Business Development und als Mitglied der Geschäftsleitung berufen. Flückiger soll dem Bieler Anbieter von Managed Services dabei helfen, neue Geschäftsfelder zu erschliessen, wie Netrics mitteilt.

Flückiger kommt von Swisscom. Dort war er zuletzt als Head of Sales tätig, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Von 2006 bis 2011 leitete er gemeinsam mit Geschäftspartner sein eigenes Unternehmen, ein auf SAP spezialisiertes Systemhaus namens EFP Consulting.

Flückiger soll seine Erfahrungen mit SAP in seine neue Rolle einbringen. Denn Netrics will mehr Kunden des Walldorfer ERP-Herstellers bedienen können. "In die Gestaltung unseres zukünftigen Dienstleistungs-Portfolio werden seine wertvollen Insights miteinfliessen – und unseren Kunden in Form von Cloud-Diensten und professioneller Beratung zu Gute kommen", lässt sich Pascal Schmid, CEO von Netrics, in der Mitteilung zitieren.

Webcode
DPF8_104975

Kommentare

« Mehr