Leiter Sales & Marketing

Glaux Soft holt Thomas Dick in die Geschäftsleitung

Uhr
von Coen Kaat

Glaux Soft hat Thomas Dick an Bord geholt. Er soll als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich Sales & Marketing leiten.

Der Berner Softwareentwickler Glaux Soft hat seine Geschäftsleitung mit Thomas Dick erweitert. Er übernimmt die Leitung des Bereichs Sales & Marketing, wie das Unternehmen mitteilt. Die Funktion hatte vorher CEO Ueli Aregger interimistisch inne.

Dick bringt Erfahrungen im Cloud-Umfeld und im Aufbau neuer Geschäftsfelder mit. So war er zuletzt Head of Business Development bei Netrics. Zuvor war er gemäss Mitteilung in leitenden Funktionen unter anderem bei Cisco Systems und Swisscom IT Services tätig.

Die Erfahrungen soll er nun bei Glaux Soft einbringen. Wie es in der Mitteilung heisst, soll Dick dem wachsenden Digitalisierungsbedarf der Enterprisekunden gerecht werden und das Geschäft in diesem Segment vorantreiben.

Webcode
DPF8_105356