Managing Director

Addon holt Christoph Höinghaus ins Boot

Uhr | Aktualisiert

Der ehemalige Trivadis-CEO Christoph Höinghaus hat zu Addon gewechselt. Beim deutschen IT-Berater ist er neuer Managing Director.

Christoph Hönighaus, Managing Director bei Addon (Source: zVg)
Christoph Hönighaus, Managing Director bei Addon (Source: zVg)

Christoph Hönighaus hat eine neue Stelle bei Addon Systemhaus angenommen. Beim Unternehmen für IT-Consulting mit Sitz in Böblingen ist er seit Jahresbeginn neuer Managing Director, berichtet Channelpartner.

Höinghaus ist ehemaliger CEO von Trivadis. Er leitete das Unternehmen 5 Jahre lang. Gemäss seinem LinkedIn-Profil war Höinghaus zuvor Country Operating Officer bei Fujitsu und sass beim Tochterunternehmen TDS in der Geschäftsleitung.

Webcode
DPF8_122192

Kommentare

« Mehr