Neues Mitglied der Geschäftsleitung

Daniel Dini ist der neue Head of Sales bei Amanox Solutions

Uhr

Der Cloud-Lösungsanbieter Amanox Solutions begrüsst Daniel Dini in den Reihen der Geschäftsleitung. Mit der Ernennung zum Head of Sales ist Dini verantwortlich für den Ausbau des Verkaufs. Das Unternehmen will dieses Jahr um 30 bis 40 Prozent wachsen.

Daniel Dini, Head of Sales bei Amanox Solutions (Source: Amanox Solutions)
Daniel Dini, Head of Sales bei Amanox Solutions (Source: Amanox Solutions)

Zu Beginn des Jahres hat die Geschäftsleitung von Amanox Solutions ein neues Mitglied bekommen. Daniel Dini übernimmt die Position des Head of Sales. Sein Vorgänger Tom Lack verlässt nach der Einarbeitungsphase Dinis das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Dini ist in seiner neuen Funktion verantwortlich für die Koordination und den Ausbau sämtlicher Verkaufsaktivitäten des Cloud-Lösungsanbieters. Er berichtet direkt an den CEO Daniel Jossen.

Bevor er zu Amanox Solutions kam, war Dini beim IT-Dienstleister BNC als Sales Director tätig. Davor war er Security Operator sowie Account Manager bei United Security Providers und System Engineer an der Hochschule Luzern. Das Unternehmen plant, mit Dini und dem gesamten Team im Jahr 2019 um 30 bis 40 Prozent zu wachsen.

Webcode
DPF8_123153

Kommentare

« Mehr