Adobe veröffentlicht Beta von Photoshop CS6
Adobes Photoshop CS6 Beta ist ab sofort kostenlos zum Download verfügbar. Die Vorschau der Bildbearbeitungssoftware soll über technologische Innovationen und neue Features verfügen und im ersten Halbjahr 2012 im Handel verfügbar sein.
Adobe hat heute die Veröffentlichung von Photoshop CS6 Beta bekannt gegeben. Die kostenlose Vorschau der Bildbearbeitungssoftware kann ab sofort von der Adobe-Labs-Webseite heruntergeladen werden. Die Verfügbarkeit der Finalen Version sei für das erste Halbjahr 2012 geplant.
Photoshop CS6 Beta ist Mac OS sowie Microsoft Windows kompatibel und verfügt über neue Features und Performance-Verbesserungen, wie es in einer Mitteilung heisst. Durch eine weiterentwickelte Benutzeroberfläche sollen Bilder besser hervorstechen, während die neue Adobe Mercury Graphics Engine für eine verbesserte Performance sorgen soll.
Die Beta-Version stellt auch alle Features, wie die neuen 3D-Bearbeitungsfunktionen und Optionen zur quantitativen Bildanalyse, von Photoshop CS6 und Photoshop CS6 Extended zur Verfügung. Diese Features werden in der finalen Version von Photoshop CS6 Extended verfügbar sein, sobald diese erhältlich ist.

FHNW eröffnet Hochschule für Informatik

Timetoact übernimmt IAM-Dienstleister Identic

Jon Fanzun zieht Bilanz zu seinem ersten Swico-Jahr

Check Point kürt seine Schweizer Spitzenpartner

Wildix holt drei neue Köpfe in sein Führungsteam

18 Spitäler gründen Cybersecurity-Verein

Dialog Verwaltungs-Data ernennt neuen CEO

Basler B.telligent heisst neu Altyca

Bundesrat will Trump Verzicht auf Digitalsteuer anbieten
