Aktionäre genehmigen Anträge des Verwaltungsrates
Die Aktionäre der Also-Actebis Holding haben an der gestrigen Generalversammlung den Jahresbericht, die Jahresrechnung und die Konzernrechnung 2012 angenommen. Die Gesellschafter befürworteten ausserdem den Antrag, den Firmensitz nach Luzern zu verlegen und die Firmierung der Gesellschaft in Also Holding AG zu ändern.
Die Aktionäre der Also-Actebis Holding haben an der ordentlichen Generalversammlung vom 7. März 2013 in Luzern den Jahresbericht, die Jahresrechnung und die Konzernrechnung 2012 angenommen, meldet die Gesellschaft.
Die Gesellschafter seien ausserdem dem Antrag des Verwaltungsrates gefolgt, die Firmierung der Gesellschaft von Also-Actebis Holding neu in Also Holding zu ändern und den Sitz des Unternehmens von Hergiswil in Nidwalden nach Emmen im Kanton Luzern zu verlegen.
Schliesslich haben die Aktionäre den Verwaltungsrat dazu ermächtigt, jederzeit bis zum 12. März 2015 das Aktienkapital um maximal 2,5 Millionen Franken zu erhöhen.
Checkmk lanciert neues Partnerprogramm
Finanzbranche veranstaltet erste Cyberübung in der Westschweiz
Weltkleinste Leuchtdiode fabriziert
Apple soll Samsung vom Smartphone-Thron stossen
Flat Eric kommt aus dem Knast
Update: Kanton Graubünden zieht Fazit zum E-Portal
SAP präsentiert souveränes KI- und Cloud-Angebot für Europa
Trend Micro präsentiert Lösungspaket für KI-Umgebungen
Unblu macht Co-CEO zum alleinigen Geschäftsführer