Alltron bildet Sy­nology-Partner aus

Alltron vergibt das "Goldene NAS"

Uhr | Updated

Erfolg für Alltron: Der Distributor hat seinen 100. Synology-Partner zertifiziert. Zur Feier gab es ein vergoldetes NAS.

Der Aargauer Distributor Alltron hat Elektro Saas zertifiziert. Doch nicht nur das: Der Händler aus Saas-Fee erhielt zusätzlich die Synology Diskstation DS213air im goldenen Gehäuse, das ein Unikat sei, wie Alltron mitteilt.

Das Schulungsprogramm um Synology-NAS-Server ist Stefan Kühler zufolge, Schulungsverantwortlicher bei Alltron, ein Erfolg: "Damals haben wir uns nicht vorstellen können, dass wir innerhalb eines Jahres mehr als 100 Partner zertifizieren. Ich möchte mich an dieser Stelle bei all meinen Teilnehmern bedanken, die mit kritischem Feedback und vielen Anregungen zum Erfolg des Kursprogramms beitragen."

Der Disti bildet die Synology-Partner in drei Stufen aus. Im Grundkurs geht es etwa um die Bereitstellung der NAS-Server und um die Einstellungen des Medienservers. Der Aufbaukurs Advanced Security behandelt die Grundlagen von IP-Kameras. Netzwerkeinrichtung, Sicherheitseinstellungen und Router-Programmierung für NAS-Storage-Umgebungen werden im dritten Kurs behandelt.

Webcode
bzjrzbLH