Solution-Schrank

APC und D-Link kooperieren in der DACH-Region

Uhr | Updated

APC und D-Link haben eine Vereinbarung für die DACH-Region getroffen und ein neues Bonusprogramm für Reseller gestartet.

APC by Schneider Electric und D-Link sind Anfang März eine Kooperationsvereinbarung im Partnerumfeld eingegangen. Die Hersteller richten sich damit an Reseller in der Schweiz, Österreich und Deutschland.

Im Mittelpunkt steht gemäss Mitteilung der sogenannte Solution-Schrank - eine modulare Rack-Lösung von APC, bestehend aus USV, KVM-Switches, PDUs und Kabelmanagement und aktiven D-Link-Komponenten wie Chassis- und stackable Switches, WLAN-Controllern, Speicher- und Sicherheitslösungen.

Im Rahmen des ebenfalls Anfang März startenden Bonusprogramms "D-Link Business Energizer" erhalten Fachhändler umfassende Informationen. Durch zusätzliches Sammeln von Punkten sollen attraktive Preise winken.

Schwerpunkte sind Power-over-Ethernet und Smart sowie Managed Switch Solutions.

NapCpJGz