APC und D-Link kooperieren in der DACH-Region
APC und D-Link haben eine Vereinbarung für die DACH-Region getroffen und ein neues Bonusprogramm für Reseller gestartet.
APC by Schneider Electric und D-Link sind Anfang März eine Kooperationsvereinbarung im Partnerumfeld eingegangen. Die Hersteller richten sich damit an Reseller in der Schweiz, Österreich und Deutschland.
Im Mittelpunkt steht gemäss Mitteilung der sogenannte Solution-Schrank - eine modulare Rack-Lösung von APC, bestehend aus USV, KVM-Switches, PDUs und Kabelmanagement und aktiven D-Link-Komponenten wie Chassis- und stackable Switches, WLAN-Controllern, Speicher- und Sicherheitslösungen.
Im Rahmen des ebenfalls Anfang März startenden Bonusprogramms "D-Link Business Energizer" erhalten Fachhändler umfassende Informationen. Durch zusätzliches Sammeln von Punkten sollen attraktive Preise winken.
Schwerpunkte sind Power-over-Ethernet und Smart sowie Managed Switch Solutions.
KI-Sicherheitslücken nehmen zu und werden kritischer
AWS setzt für KI-Inferenz auf riesige Chips mit EPFL-Bezug
Enixen Group übernimmt Sidmar und Datenretter Schweiz
Bundesrat muss KI-Auswirkungen aufs Steuersystem untersuchen
So schleusen Angreifer Schadsoftware über gefälschte Rechnungen ein
Huawei Schweiz zeichnet Enterprise-Business-Partner aus
Harry Potter meets Bridgerton
Schweizer Onlinehandel wächst 2025 um 6 Prozent
Apple eröffnet zwei neue Flagship-Stores in der Schweiz