Axis baut Management aus
Torsten Lange gehört seit Oktober zum Team von Axis Communications. Lange ist als Key Account Manager Deutschland-Ost tätig. Timo Sachse, der diese Position bisher verantwortete, ist neu als Product Analyst EMEA tätig.


Axis Communications hat sein Management erweitert. Torsten Lange ist seit Oktober als Key Account Manager Deutschland-Ost tätig. Timo Sachse, der diese Position über sechs Jahre inne hatte, ist neu als Product Analyst EMEA im internationalen Entwicklungsteam tätig, wie das Unternehmen mitteilt.
Lange sei für die Partner im Postleitzahlenbereich eins und null zuständig. Er stehe für Fragen zum Thema Vertrieb zur Verfügung. Zu seinen Aufgaben gehören die Beratung bei technischen Planungen sowie Produktvorführungen und das Beantworten von Fragen zum Produktportfolio und technischen Funktionalitäten.
In den vergangenen sieben Jahren war Lange als Produktmanager Sicherheitstechnik für die DB Kommunikationstechnik tätig. Dabei habe Lange bereits die Produkte von Axis kennen gelernt und in der Praxis testen können. Des Weiteren war Lange im Fachausschuss Videoüberwachung des Bundesverbandes der Hersteller und Errichter (BHE) tätig.
Timo Sachse wechselte von seiner Position als Key Account Manager Postleitzahl eins und zwei zur neu geschaffenen Position Product Analyst EMEA. Ziel der neuen Position sei es, die Kommunikation zwischen den lokalen Vertriebsorganisationen in Europa mit dem Unternehmenssitz in Schweden auf Produktebene zu vertiefen.

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Katzenmusik mal anders

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI
