"Beiwerk" für mobile Geräte
Die Ecomedia-Gruppe hat eine neue Eigenmarke für mobiles Zubehör lanciert. Das Unternehmen bietet die Produkte der eigenen Linie seit Oktober an. Das Portfolio beschränkt sich bislang auf Geräte von Apple und Samsung. Weitere Produkte für andere Geräte sollen aber folgen.








Der Schweizer Supplies- und Speicher-Distributor Data Storage Division, der Teil der Ecomedia Gruppe ist, hat eine eigene Zubehörlinie für mobile Endgeräte vorgestellt. Mit "beiwerk" will sich das Unternehmen nach eigenen Angaben als Anbieter einer Premium-Handelsmarke für Zubehörartikel auf dem Mobilmarkt positionieren.
Um sich auf dem Markt hervorheben zu können, setzt der Disti gemäss der Mitteilung auf hohe Qualität bei den verarbeiteten Materialien und misst dem Design der Produkte grossen Stellenwert bei.
Zu Beginn umfasst das Sortiment Hüllen für die iPhones 4, 4S, 5 und 5S, das iPad und das iPad mini sowie für das Samsung Galaxy S3. Im Verlauf des Jahres sollen weitere Produkte für andere Mobilgeräte folgen. Ausführliche Informationen über das aktuelle Sortiment finden sich auf der Herstellerseite.

Gurken - der Feind der Katzen

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

OpenAI schraubt am Preis für ChatGPT Enterprise

So viel Strom verbrauchen KI-Plaudereien

BLS ernennt neuen Leiter IT & Digitalisierung

Cyberkriminelle verbreiten Schadsoftware mit gefälschtem Cookie-Banner

Women4Cyber Switzerland gibt offizielle Lancierung bekannt

Europaweite Umsätze für Desktop-PCs steigen - auch Schweiz legt deutlich zu

Oracle adressiert Cybersicherheit im Verteidigungssektor
