"Beiwerk" für mobile Geräte
Die Ecomedia-Gruppe hat eine neue Eigenmarke für mobiles Zubehör lanciert. Das Unternehmen bietet die Produkte der eigenen Linie seit Oktober an. Das Portfolio beschränkt sich bislang auf Geräte von Apple und Samsung. Weitere Produkte für andere Geräte sollen aber folgen.
Der Schweizer Supplies- und Speicher-Distributor Data Storage Division, der Teil der Ecomedia Gruppe ist, hat eine eigene Zubehörlinie für mobile Endgeräte vorgestellt. Mit "beiwerk" will sich das Unternehmen nach eigenen Angaben als Anbieter einer Premium-Handelsmarke für Zubehörartikel auf dem Mobilmarkt positionieren.
Um sich auf dem Markt hervorheben zu können, setzt der Disti gemäss der Mitteilung auf hohe Qualität bei den verarbeiteten Materialien und misst dem Design der Produkte grossen Stellenwert bei.
Zu Beginn umfasst das Sortiment Hüllen für die iPhones 4, 4S, 5 und 5S, das iPad und das iPad mini sowie für das Samsung Galaxy S3. Im Verlauf des Jahres sollen weitere Produkte für andere Mobilgeräte folgen. Ausführliche Informationen über das aktuelle Sortiment finden sich auf der Herstellerseite.
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten