Brack.ch ist Titelsponsor der Challenge League
Brack Electronics ist neuer Titelsponsor der Challenge League. Der Onlinehändler wird sowohl auf Spielertrikots als auch auf Werbeplakaten zu sehen sein.
Brack Eletronics ist neuer Titelsponsor der Challengue League. Brack.ch wird neu in der Challenge League überall zu sehen sein, von Spielertrikots bis zu Werbeplakaten, teilt der Onlinehändler mit. Der Vertrag wurde von Sportsemotion geschlossen, welche die Namensrechte der Challenge League von Infrontringier Sports & Entertainment Switzerland erworben hat, dem offiziellen Vermarkter der Swiss Football League.
Claudius Schäfer, CEO der Swiss Football League, kommentiert das Engagement wie folgt: "Die Zusammenarbeit mit Brack.ch ist ein weiterer wichtiger Schritt im Rahmen der Bemühungen um eine immer stärkere Professionalisierung der Challenge League."
Mit dem Einstieg ins Fussballgeschäft erhoffe sich Brack Electronics eine Steigerung des Bekanntheitsgrads. "Für uns ist das Engagement in der Brack.ch Challenge League ein bedeutender Schritt in unserer Markenkommunikation", wie Markus Mahler, CEO von Brack Electronics, erklärt. Studien zufolge habe die Markenbekanntheit von Brack.ch Wachstumspotenzial. Mahler sagte weiter: "Unsere Firmengeschichte zeigt, dass wir uns gewohnt sind, Herausforderungen anzunehmen und anzugehen. Wir sind überzeugt, dass wir durch das Titelsponsoring und die begleitenden Kommunikationsmassnahmen unsere Markenbekanntheit innerhalb kurzer Zeit steigern können."

Broadcom lanciert neue Private-Cloud-Plattform

So hadern Schweizer Gemeinden mit der Cybersicherheit

Indema gewinnt Auftrag im E-Health-Programm Digisanté

Lange Hälse, grosse Probleme: Die seltsame Anatomie der Sauropoden

Exoscale erweitert Rechenzentren um Analytics-Lösung von Exasol

LG präsentiert Plattform für Digital-Signage-Management

Der Nine-to-five-Arbeitstag wird seltener

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

So missbrauchen Angreifer Push-Mitteilungen im Browser
