Business Sunrise: Erstes IPv6-Produkt
Die Business-Sparte von Sunrise bringt ihr erstes Produkt auf den Markt, das dem neuen IPv6-Standard entspricht. Business internet direct richtet sich primär an mittelgrosse Firmen, Grossunternehmen und Datacenter-Betreiber.
Business Sunrise lanciert ihr erstes IPv6-Produkt. Der ab sofort verfügbare Service mit dem Namen Business internet direct verbessert laut Sunrise die Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit von IPv6-fähigen Internet-Verbindungen.
Das neue Produkt richte sich primär an mittelgrosse Firmen und Grossunternehmen sowie Datacenter-Betreiber, die auf eine schnelle Internet-Verbindung für den Austausch von Informationen im internationalen Verbund angewiesen sind.
Business Sunrise, Mitglied des Swiss IPv6 Councils, will seinen Kunden mit diesem Produkt eine frühzeitige Migration auf IPv6 ermöglichen. Ausserdem könnten auch bestehende Services mit dem IPv6-Protokoll erweitert werden. Gleichzeitig seien Kunden, die Business internet direct beziehen, in der Lage eigene IPv6-Services zur Verfügung zu stellen.

KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil

2025 erreichen globale Ausgaben für KI fast 1,5 Billionen US-Dollar

Spektakulärer Ausbruchskünstler zeigt, wie es geht

Cyberkriminelle fälschen "Miles & More"-Kreditkarten-Login

Luzerner Datenschützerin kritisiert M365 in der Kantonsverwaltung

Das sagen Befürworter und Gegner zur E-ID

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das

Bessere Bilder für Mensch und Maschine

Brack Alltron sucht "Director Engineering & Technology"
