Business Sunrise: Erstes IPv6-Produkt
Die Business-Sparte von Sunrise bringt ihr erstes Produkt auf den Markt, das dem neuen IPv6-Standard entspricht. Business internet direct richtet sich primär an mittelgrosse Firmen, Grossunternehmen und Datacenter-Betreiber.
Business Sunrise lanciert ihr erstes IPv6-Produkt. Der ab sofort verfügbare Service mit dem Namen Business internet direct verbessert laut Sunrise die Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit von IPv6-fähigen Internet-Verbindungen.
Das neue Produkt richte sich primär an mittelgrosse Firmen und Grossunternehmen sowie Datacenter-Betreiber, die auf eine schnelle Internet-Verbindung für den Austausch von Informationen im internationalen Verbund angewiesen sind.
Business Sunrise, Mitglied des Swiss IPv6 Councils, will seinen Kunden mit diesem Produkt eine frühzeitige Migration auf IPv6 ermöglichen. Ausserdem könnten auch bestehende Services mit dem IPv6-Protokoll erweitert werden. Gleichzeitig seien Kunden, die Business internet direct beziehen, in der Lage eigene IPv6-Services zur Verfügung zu stellen.

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Die Verwaltung und die Offenheit

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor
