Cable und Wireless verstärkt Partnerschaft mit Interxion
Um die Qualität seiner IP-Services zu verbessern, intensiviert Cable und Wireless seine Zusammenarbeit mit dem Rechenzentrenbetreiber Interxion.
Für den Betrieb seiner Kundenanwendungen setzt der Telco-Anbieter Cable and Wireless neben eigenen Standorten zukünftig stärker auf die Rechenzentren von Interxion.
Grund sei, dass der Colocation-Dienstleister insbesondere direkten Zugang zu 20 Internetaustauschknoten biete. Diese fungieren als zentrale Hubs für den Austausch von Daten in Europa, heisst es in einer Pressemitteilung.
Cable and Wireless betreut auch Unternehmenskunden mit Niederlassungen in Europa. Diesen bietet das Unternehmen Lösungen seinter "Multi-Service-Plattform" an. Zu diesen gehören Anwendungen aus den Bereichen VoIP, IP-VPN-Lösungen, Managed IT-Sicherheitsservices, Videokonferenzen und Performance Management.
Apple eröffnet Europas erstes Developer Center in Berlin
Nationalrat sagt Ja zu Hotline für Opfer von Cyberangriffen
Vaultica baut Vertriebsteam in der Romandie aus
Sika ernennt Chief Digital & Information Officer
So stimmt man Gummihühner
LG lanciert E-Ink-Display für Innenräume
ETH-Studierende entwickeln vierarmigen Roboter für Raumstationen
Wie die Pro-AV-Branche KI und Nachhaltigkeit verbindet
Diese Telkos punkten mit günstigen Roaming-Kosten