Canon-Drucker mit zehn Tintensorten
Canon ersetzt mit zwei neuen Pixma-A3-Druckern ältere Modelle. Die neuen Drucker bieten WLAN und können auch über das Smartphone gesteuert werden.
Canon hat mit dem Pixma Pro-100 und dem Pixma Pro-10 zwei neue Fine-Art-Drucker für Drucke bis A3+ für semi-professionelle Ansprüche vorgestellt. Der Pro-100 ersetzt den Pro 9000 Mark II und der Pro-10 das Modell Pro 9500 Mark II, wie der Hersteller mitteilt. Die beiden neuen Drucker sind LAN- und WLAN-fähig und können zusätzlich über Smartphones oder Tablets angesteuert werden.
Das Tintensystem des Pro-100 besteht aus acht farbstoffbasierten Tinten und beinhaltet zusätzlich die drei monochromen Tinten Schwarz, Grau und Hellgrau. Diese verschiedenen Tinten sollen die Qualität und das Tempo beim Schwarzweiss-Druck optimieren. Das System des Pro-10 besteht hingegen aus zehn Pigmenttinten.
Der Pro-100 wird zum unverbindlichen Verkaufspreis von 649 Franken ab November erhältlich sein. Der Pro-10 wird ebenfalls ab November erhältlich sein, zum unverbindlichen Verkaufspreis von 899 Franken.
Kanton Aargau verabschiedet neue Digitalstrategie
So verändert KI laut Salesforce den Geschäftsalltag
Katze könnte an Olympia teilnehmen
Microsoft Copilot liest E-Mails, die er nicht lesen sollte
Update: Die Schweiz ist offiziell Gastgeberin des KI-Gipfels 2027
E-Novision ernennt Agency Director und lanciert KI-Unit
KI-Fehler soll bis 2028 G20-Land lahmlegen
90 Prozent der Ransomware-Angriffe umgehen Firewalls
Google stellt neues Mittelklasse-Smartphone vor