Efexcon will in der Schweiz expandieren
Efexcon will den Standort Schweiz personell ausbauen. Ein neuer Country Manager und neue Spezialisten in den Bereichen Vertrieb und IT-Consulting sollen dabei helfen.
Efexcon, ein Schweizer Spezialist für Projektmanagement und Sharepoint-Business-Lösungen, will sein Geschäft in der Schweiz ausbauen, wie das Unternehmen mitteilt. Zu diesem Zweck soll der Standort Schweiz personell stark ausgebaut werden: Anfang Jahr übernimmt ein neuer Country Manager das Ruder, zudem werden neue Spezialisten in den Bereichen Vertrieb und IT-Consulting rekrutiert.
Wie Fabian Honegger, Sales & Marketing Manager Schweiz, auf Anfrage sagte, wird der Name des neuen Country Managers erst im Januar bei dessen Stellenantritt kommuniziert werden. Was die Spezialisten betrifft, so hoffe Efexcon auf etwa drei neue Mitarbeiter, je nachdem, welche Möglichkeiten der Arbeitsmarkt biete.
Projekte in der Schweiz und Deutschland
Obwohl Efexcon im schweizerischen Zug beheimatet ist, liegt der Hauptmarkt des DACH-Dienstleisters laut Honegger derzeit in Deutschland. Dort habe sich Efexcon bei Unternehmen wie Daimler, Volkswagen oder der Deutschen Telekom etablieren können. In der Schweiz hat das Unternehmen in Projekten mit der Schweizerischen Post, Swisscom oder Landis & Gyr zusammengearbeitet. In Österreich ist das Unternehmen in Leonberg vertreten.
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Kriminelle können KI-Browser kapern
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck