Efexcon will in der Schweiz expandieren
Efexcon will den Standort Schweiz personell ausbauen. Ein neuer Country Manager und neue Spezialisten in den Bereichen Vertrieb und IT-Consulting sollen dabei helfen.
Efexcon, ein Schweizer Spezialist für Projektmanagement und Sharepoint-Business-Lösungen, will sein Geschäft in der Schweiz ausbauen, wie das Unternehmen mitteilt. Zu diesem Zweck soll der Standort Schweiz personell stark ausgebaut werden: Anfang Jahr übernimmt ein neuer Country Manager das Ruder, zudem werden neue Spezialisten in den Bereichen Vertrieb und IT-Consulting rekrutiert.
Wie Fabian Honegger, Sales & Marketing Manager Schweiz, auf Anfrage sagte, wird der Name des neuen Country Managers erst im Januar bei dessen Stellenantritt kommuniziert werden. Was die Spezialisten betrifft, so hoffe Efexcon auf etwa drei neue Mitarbeiter, je nachdem, welche Möglichkeiten der Arbeitsmarkt biete.
Projekte in der Schweiz und Deutschland
Obwohl Efexcon im schweizerischen Zug beheimatet ist, liegt der Hauptmarkt des DACH-Dienstleisters laut Honegger derzeit in Deutschland. Dort habe sich Efexcon bei Unternehmen wie Daimler, Volkswagen oder der Deutschen Telekom etablieren können. In der Schweiz hat das Unternehmen in Projekten mit der Schweizerischen Post, Swisscom oder Landis & Gyr zusammengearbeitet. In Österreich ist das Unternehmen in Leonberg vertreten.
Boll Engineering erweitert Portfolio um Hornetsecurity-Lösungen
Phisher ködern mit Rückerstattungen der Mehrwertsteuer
Immer den schönsten Tannenbaum wählen
App-Entwickler fordern EU-Massnahmen gegen Apple-Gebühren
Callback Scam - Betrüger bitten um Rückruf
Convotis setzt auf Bare-Metal-Openshift-Umgebungen
Eset sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Online Group ernennt CTO
2026 bringt eine neue Generation hochentwickelter Cyberangriffe