Epicor verstärkt seine Channel-Strategie
ERP-Anbieter Epicor will in den kommenden zwei Jahren seinen Umsatz über Channel verdoppeln.
Der auf Fertigungs- und Handelsunternehmen spezialisierte ERP-Anbieter Epicor Software hat seine Channel-Strategie erweitert, um das Wachstum in den Gebieten Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) voranzutreiben.
Umsatz über den Channel soll verdoppelt werden
Teil dieser Strategie sei die Suche nach neuen Partnern, insbesondere für die Kernmärkte Deutschland, Frankreich, Russland und die Benelux-Länder, wie der Software-Anbieter mitteilt. Zusätzlich will das Unternehmen seine Präsenz durch Channel-Partner im Mittleren Osten und in Süd Afrika verstärken. Allerdings wolle der Hersteller nur mit einer begrenzten Zahl an Partnern zusammenzuarbeiten und kein riesiges Channel-Netz unterhalten, in dem sich Reseller gegenseitig konkurrenzieren würden. Dennoch will das Unternehmen den über die Channel-Partner generierten Umsatz in den nächsten zwei Jahren mindestens verdoppeln, wie Keith Deane, Senior Vice President bei Epicor EMEA, erklärte.
Neue Channel-Manager engagiert
Um seine Ziele umzusetzen, hat das Unternehmen vier neue Channel Manager engagiert, die Benelux, Frankreich, Deutschland, Österreich, die Schweiz, Russland und Südafrika abdecken. Zudem rekrutierte das Softwarehaus mit Emma Rainey eine neue Channel-Marketing-Direktorin.
Schweizer Bevölkerung vertraut KI etwas mehr und dem Datenschutz etwas weniger
Meerschweinchen frisst verschiedene Snacks
Schweizer KMUs verlieren Vertrauen in ihre Cybersicherheit
HSG, ETH und Zurich tüfteln an KI-Lösungen für die Versicherungsbranche
TD Synnex erweitert Partnerschaft mit Vasion auf den DACH-Raum
Delta Logic zeigt, wie KI die Rechtspflege verändert
Sens eRecycling führt 70'000 Tonnen Wertstoffe zurück in Rohstoffkreislauf
Einladung zum Webinar: Wie KI, Robotik und Drohnen unser Vertrauen herausfordern
Schweizer ICT-Industrie setzt an der Gitex in Dubai Akzente