Epicor verstärkt seine Channel-Strategie
ERP-Anbieter Epicor will in den kommenden zwei Jahren seinen Umsatz über Channel verdoppeln.
Der auf Fertigungs- und Handelsunternehmen spezialisierte ERP-Anbieter Epicor Software hat seine Channel-Strategie erweitert, um das Wachstum in den Gebieten Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) voranzutreiben.
Umsatz über den Channel soll verdoppelt werden
Teil dieser Strategie sei die Suche nach neuen Partnern, insbesondere für die Kernmärkte Deutschland, Frankreich, Russland und die Benelux-Länder, wie der Software-Anbieter mitteilt. Zusätzlich will das Unternehmen seine Präsenz durch Channel-Partner im Mittleren Osten und in Süd Afrika verstärken. Allerdings wolle der Hersteller nur mit einer begrenzten Zahl an Partnern zusammenzuarbeiten und kein riesiges Channel-Netz unterhalten, in dem sich Reseller gegenseitig konkurrenzieren würden. Dennoch will das Unternehmen den über die Channel-Partner generierten Umsatz in den nächsten zwei Jahren mindestens verdoppeln, wie Keith Deane, Senior Vice President bei Epicor EMEA, erklärte.
Neue Channel-Manager engagiert
Um seine Ziele umzusetzen, hat das Unternehmen vier neue Channel Manager engagiert, die Benelux, Frankreich, Deutschland, Österreich, die Schweiz, Russland und Südafrika abdecken. Zudem rekrutierte das Softwarehaus mit Emma Rainey eine neue Channel-Marketing-Direktorin.

Swissnet baut Führungsspitze um

Anthropic will Buchautoren 1,5 Milliarden US-Dollar zahlen

Wenn die Stormtrooper plötzlich auf dem Bundesplatz auftauchen

Durchtrennte Unterseekabel im Roten Meer sorgen für Netzwerkprobleme

Aveniq über Chancen und Grenzen von Everything-as-a-Service

Das sind die Finalisten für den Swiss CISO of the Year

Das sind die Trends der IFA 2025

EU-Kommission verdonnert Google zu Milliarden-Busse

Achermann ernennt neuen Key Account Manager
