Infinigate vertreibt Cloudflare neu in ganz Europa
Infinigate und Cloudflare bauen auf ihrer Partnerschaft in Deutschland auf. Nun weiten sie ihre Distributionsvereinbarung auf ganz Europa aus.
Infinigate und Cloudflare dehnen ihre Partnerschaft von Deutschland auf ganz Europa aus. Der Cybersecurity-Distributor vertreibt die Produkte von Cloudflare künftig in der Schweiz, in Österreich, der Benelux-Region, Frankreich, den nordischen Ländern sowie Grossbritannien und Irland. Dieser Schritt soll das Wachstum der Unternehmen ankurbeln und einen Mehrwert für ihre Kunden schaffen, wie es in einer Mitteilung heisst.
Der Disti Infinigate stellt mit Cloudflares Hilfe Connectivity-Cloud-Services für seine Channel-Partner bereit. So haben diese Zugriff auf einfach zu implementierende und effiziente Cybersecurity-Lösungen, wie Denis Ferrand-Ajchenbaum, Chief Growth Officer bei der Infinigate Group, erläutert. Infinigates Channel-Partner könnten so ihren Kunden dabei helfen, Angriffsflächen zu verwalten, die Sicherheit zu erhöhen und Kosten zu sparen. Cloudflare dagegen nutzt Infinigates Ressourcen, um seinen Partnern einen verbesserten Support zu garantieren, wie Tom Evans, Chief Partner Officer bei Cloudflare erklärt.
Infinigate will scheinbar den Cybersecurity-Markt in der EMEA-Region erobern. Das Unternehmen bündelt seine Kräfte nämlich auch mit Cybersecurity-Anbieter Guardz. Lesen Sie hier mehr darüber.
VFX-Künstler zeigt eindrücklich, wie gross Dinos wirklich waren
Intel verzeichnet Milliardengewinn im dritten Quartal 2025
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa
Was Mitarbeitende der Migros Bank am IT-Arbeitsplatz erwarten
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt
Update: Über 60 Staaten unterzeichnen UN-Abkommen gegen Cyberkriminalität
KI-Assistent für Bahnreisende kommuniziert in Gebärdensprache
CISA warnt vor ausgenutzter Schwachstelle in Oracle E-Business Suite
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen