Fritz & Macziol baut Sales-Team aus
Fitz & Macziol Schweiz hat den Sales-Bereich im IBM-Umfeld verstärkt. Der IT-Dienstleister holte drei Vertriebsleute von IBM.
Fritz & Macziol Schweiz hat sein Sales-Team im IBM-Umfeld ausgebaut. Wie der IT-Dienstleiter mitteilt, konnte er drei Vertriebsleute von IBM verpflichten. Hans Rudolf Meschenmoser, Thomas Schulz-Bachmann und Thomas Schaad sollen das Team von Fritz & Macziol verstärken.
Hans Rudolf Meschenmoser wird neuer Sales Manager. Der 61-jährige verfüge über umfangreiche Kenntnisse im IBM-Software-Bereich, da er die letzten 14 Jahre bei der IBM Software Group in diversen Funktionen beschäftigt war. Meschenmoser verfüge über 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche in beratender Vertriebsfunktion.
Thomas Schulz-Bachmann soll als Account Executive Grosskunden in den Bereichen Gesundheitswesen, Versicherungen, Luxusgüter, Pharma und Spitäler betreuen. Zudem ergänze der 39-jährige die Marketing-Kompetenz als Digital Marketing Leader. Zuletzt betreute er bei IBM Schweiz Kunden aus dem Gesundheitswesen. Der studierte Betriebsökonom begann seine Karriere 1996 bei der Zürich Versicherung.
Thomas Schaad werde in Zukunft als Key Account Manager und Brandleader Managed Dienstware für Dienstleistungen bei individuellen Service Levels verantwortlich sein. Der 54-jährige sei seit 1984 in der IT-Branche tätig. Zuerst über 13 Jahre als Service Delivery Manager bei Digital Equipment Corp. Spätere Stationen waren bei Compaq und MTF und in den letzten vier Jahren verantwortete er als Service Account Manager die Infrastruktur bei IBM.
Norbert Kähler, Sales Director bei Fritz & Macziol Schweiz, sagt: "Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Schulz-Bachmann, Thomas Schaad und Hans Rudolf Meschenmoser drei gestandene Verkaufspersönlichkeiten für unsere Verkaufsbereiche mit IBM-Infrastruktur, IBM-Software und Dienstleistungen gewinnen konnten. Alle drei sind dank ihrer langjährigen Berufserfahrung mit den Bedürfnissen der Kunden hervorragend vertraut und verfügen darüber hinaus über umfangreiche Netzwerke in unseren Zielbranchen."

Arctic Wolf lanciert Partnerprogramm und Endpoint-Security für MSPs

Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu

Economiesuisse fordert Selbstregulierung statt staatlichen Zwangs bei Cybersicherheit

Update: Bald können europäische Kunden Microsoft 365 im eigenen Rechenzentrum ausführen

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich

Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik

Wie KI und Nachhaltigkeit laut nLighten Hand in Hand gehen

Swico und Sens recyceln mehr Kleingeräte, aber weniger Klimageräte
