Geburtstagsparty: 1 Jahr IT-Markt
Gestern feierte der "IT-Markt" sein einjähriges Bestehen. Die Party im Papiersaal von Sihlcity darf als voller Erfolg bezeichnet werden. 300 Gäste kamen und freuten sich mit dem IT-Markt über ein gelungenes erstes Jahr.
Am 26. Oktober hat der "IT-Markt" im Papiersaal von Sihlcity sein einjähriges Jubiläum gefeiert. 300 geladene Gäste aus dem Schweizer IT-Channel kamen an den ausgebuchten Event. Ein Highlight des Abends war der Showact der Musikerin und Prix-Walo-Gewinnerin Lea Lu, die die schönsten Nummern aus ihrem neuen Album "Colour" darbot.
Eine Jubiläumsfeier ist natürlich der Anlass, um die Vergangenheit Revue passieren zu lassen. Den Rückblick auf ein Jahr "IT-Markt" wagte IT-Experte Röbi Weiss in einer launigen Rede. Durch den Abend führte die ehemalige Radiomoderatorin Marina Villa, die zur Begrüssung auch den Sponsoringpartnern des Abends ABO-Storage, APC by Schneider Electric, Sophos, Huawei und E-Fon dankte, denn ohne Sponsoren wäre ein solcher Abend nicht zu stemmen.
Kurzinterviews mit Hauptsponsor und Premium-Partner Norbert Kopp von ABO-Storage, IT-Markt-Verkaufsleiter Markus Stotz und mit Chefredaktor Marc Landis rundeten den nur kurzen offiziellen Teil des Abends ab. Die zahlreich erschienenen Gäste freuten sich überhaupt auch viel mehr übers Networking, griechischen Wein, Kürbis-Orangen-Ingwersuppe, Cappelletti, Ravioli und das feine Schoggimousse zum Dessert. Um 22 Uhr endete der Anlass – die letzten Gäste verliessen den Papiersaal um 23.30 Uhr.
CSS stellt IT unter neue Leitung
Cyberkriminelle nutzen kritische Ivanti-Lücke aus
Das war die fünfte ICTjournal Spring Party
Der wohl schlechteste Dolmetscher ever
Update: Parlament stellt sich hinter E-Rezeptpflicht
Wie Rechenzentren laut NorthC vom KI-Boom profitieren
Update: Bundesrat will neue Vorschriften für Onlinehandel
Exclusive Networks lanciert IT-Sicherheits-Angebot mit Netskope
KI gewinnt für Schweizer Banken an Relevanz