Gerücht: Apple verhandelt mit Beats Electronics
Apple steht angeblich in Verhandlungen mit Beats Electronics. Der Konzern will innnerhalb von iTunes offenbar einen Musik-Streaming-Dienst anbieten.
Die Gerüchteküche um Apple ist wieder mal am Brodeln. Seit längerem wird vermutet, dass Apple seinen Musik-Onlineshop mit einem Streaming-Dienst à la Spotify ergänzen will. Nun steht der Konzern angeblich in Verhandlungen mit Beats Electronics. Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, gehe es dabei um den von Beats Electronics geplanten Musik-Streaming-Dienst Daisy, der noch Ende Jahr an den Start gehen soll.
Apple-Chef Tim Cook traf zusammen mit Apples Internet-Chef Eddy Cue den Mitgründer von Beats Electronics, Eminem-Entdecker Jimmy Iovine, wie drei mit der Angelegenheit vertraute Personen gegenüber Reuters sagten. Cue ist für Apples Musik-Onlineshop iTunes zuständig.
Bis anhin führt Kopfhörerhersteller Beats Electronics eine Partnerschaft mit HTC. Sowohl Apple als auch Beats Electronics wollten sich gegenüber Reuters nicht zu den Gerüchten äussern.
Palo Alto Networks überarbeitet das Nextwave-Partnerprogramm
Update: Seco hinkt bei den Auszahlungen weiter hinterher
ISE 2026: Die Highlights der Messe aus der Sicht von Littlebit
Katzen im Weltall
Peoplefone ernennt Schweiz-Chef und befördert Partner-Manager
W3C aktualisiert Dokumente für Accessibility-Tests
Softwareone meldet moderates Wachstum
Sensibilisierung und Zusammenarbeit sind der Schlüssel zur Cyberabwehr
Anzahl gemeldeter Cyberattacken auf kritische Infrastrukturen steigt