IBM akquiriert Xtify
IBM hat den Anbieter von Cloud-basierten Mobile-Messaging-Tools Xtify gekauft. Mit den Lösungen von Xtify will IBM Digital-Vermarktern helfen Endkunden im Mobilsegment zu erreichen. Über die Kaufsumme schweigen sich beide Unternehmen aus.
Der Technologiekonzern IBM hat Ende letzter Woche die Übernahme von Xtify angekündigt. Xtify bietet Cloud-basierte Tools für sogenanntes In-App-Mobile-Messaging. Das Lösungsangebot richtet sich vor allem an Digital-Vermarkter, wie IBM mitteilt.
Durch die Übernahme will IBM sein Mobile-Angebot erweitern. Digital-Vermarkter über alle Industriebereiche hinweg davon profitieren. Xtify werde IBMs Smarter-Commerce-Initiative erweitern. Möglich sei dies durch die Bereitstellung von Kampagnen, personalisierten Inhalten sowie Echtzeitanalysen für alle mobilen Endgeräte und Browser.
Wie viel sich IBM die Übernahme kosten liess, teilte das Unternehmen nicht mit.

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal
