IBM-Schulungen schon bald in 130 Ländern
Arrow Electronics hat heute bekannt gegeben, dass Fast Lane der Allianz für IBM Global Training beitritt. Das Kooperationsprogramm "Arrow Global Training Alliance" ist bereits in 60 Ländern vertreten. In wenigen Monaten sollen die Kurse in 130 Ländern angeboten werden.
Die Firma Fast Lane ist ab sofort dazu befugt, IBM-Schulungen anzubieten. Arrow Electronics hat dies laut Businesswire.com heute bekannt gegeben. Das Kooperationsprogramm "Arrow Global Training Alliance" gewinnt mit Fast Lane einen Anbieter von IT-Schulungskursen für sich. Mit dieser Kooperation werden die Kapazitäten und Angebote von Arrow ergänzt.
Die Mitglieder der "Arrow Global Training Alliance" bieten bereits in 60 Ländern IBM-Schulungen an, wie Businesswire.com berichtet. Sie seien auf dem besten Weg, innerhalb der nächsten sechs Monate in 130 Ländern Kurse anzubieten. Die Bandbreite der Kurse reicht von Schulungen zu IBM Systems, IBM System x und Bladecenter über IBM System z und Cloud Computing bis hin zu Software-Schulungen.
Laurent Sadoun, der Präsident für die Region Europa, Naher und Mittlerer Osten und Afrika und globale Services für das Geschäftssegment Enterprise Computing von Arrow freue sich auf die Zusammenarbeit mit Fast Lane, heisst es weiter. Das Portfolio der Firma Arrow werde bald mit Lösungen erweitert, um Geschäftsbereiche wie etwa Big Data oder Cloud Computing gerecht zu werden.
Warum KI allein noch keine besseren Services schafft
Wie IT-Lieferketten und Insider zur Gefahr werden können
Apple mietet Standort in Zürich Altstetten
IT-SA plant nach Besucherrekord zusätzliche Halle und neuen Markenauftritt
Schweizer Tech-Dienste dürfen Daten mit europäischen Strafverfolgern teilen
Hacker klauen bei Binance Kryptogeld im Wert von mehreren Milliarden US-Dollar
Lenovo erweitert Business-Portfolio um neue KI-Geräte
Update: Betrüger kapern wieder Whatsapp-Konten mit erfundenen Abstimmungen
Deshalb reden Vampire so, wie sie reden