Infoguard und Algosec partnern
Infoguard und Algosec haben eine strategische Partnerschaft abgeschlossen. Mit der Algosec Security Management Suite sollen Kunden von Infoguard künftig ihre Firewall-Systeme herstellerunabhängig verwalten können.

Der Schweizer Anbieter von Netzwerklösungen Infoguard und Algosec, Entwickler von Firewall-Optimierungen, haben eine strategische Partnerschaft abgeschlossen, meldet Infoguard. Neu stehe Kunden von Infoguard die Algosec Security Management Suite (ASMS) zur Verfügung. Die ASMS kombiniert laut Mitteilung den Algosec Firewall Analyzer und Algosec Fireflow mit der patentierten Deep Policy Inspection von Algosec.
Thomas Meier, CEO der Infoguard, ist von der Nützlichkeit von Algosec-Lösungen im Bereich der Perimeter-Sicherheit überzeugt. Algosec Lösungen würden durch Analyse und Automatisierung dafür sorgen, dass die eingesetzten Firewall-Systeme sicherer würden und effizienter verwaltet werden könnten. Gleichzeitig vereinfache das Tool die Prüf- und Compliance-Prozesse, senke Risiken und optimiere den Change-Prozess.

Stapo Zürich setzt auf Voicebot

Die Gemeinde Brügg - damals der ganze Stolz dieser Schulklasse

BFS lanciert kollaborative Plattform für Spitaldaten

Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste

Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz

Zuschauen, wie Sterne entstehen

Smartes Gaspedal für Quanten-Bits

Just Eat testet autonome Lieferroboter in Zürich

KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen
