Ingram Micro verbessert Usability seiner Online-Plattform
Ingram Micro hat die Usability seiner Online-Plattform IM.order verbessert. Ursprüngliche Suchergebnisse werden neu abgespeichert.
Ingram Micro hat seinen Online-Shop um die Anwendung "Order Lifecycle Tab" ergänzt, wie elektrojournal.at heute berichtet. Damit sollen Fachhandelspartner mehr Übersicht bei der Bestellung bekommen. Warenkorb- und Favoritenverwaltung wurden ebenfalls verbessert.
Fachhandelspartner finden ab sofort im IM.order im Menüpunkt "Order Lifecycle Tab" den Empfängernamen und das Empfangsdatum für die berechneten Positionen. Mit Hilfe des Drop-Down-Menüs kann nun einfach zwischen Warenkörben und Favoritenordnern gewechselt werden. Neben den Datenblättern im pdf-Format gibt es Links, die zu weiteren Produktinformationen führen.
Die Seite kann sich neu die ursprünglichen Suchergebnisse merken. Beim Anzeigen und Laden von empfohlenem Zubehör bleibt das ursprüngliche Suchergebnis erhalten. Der Zubehörartikel wird beim Auswählen im Tab "Zubehör" des Suchergebnis-Fensters angezeigt. Zusätzlich zur PDF wird neu auch auf per Link auf die Produktseite des jeweiligen Artikels auf der Hersteller-Website verwiesen. Diese Funktion ist derzeit für HP-Serverprodukte aktiviert. Weitere Produkte sollen in Kürze folgen.

Ohne seinen Kassettenspieler geht Darth Vader nirgendwo hin

Schweiz hinkt bei KI-Sicherheit am Arbeitsplatz hinterher

ICT-Berufsbildung Schweiz kürt die besten Nachwuchsfachkräfte

Parlament verlangt KI-Schutz für Medienschaffende und Jugendliche

ABB plant weitere Millioneninvestition in den USA

Anzahl schädlicher URLs steigt um ein Fünftel

Cyberangriff auf IT-Dienstleister beeinträchtigt mehrere europäische Flughäfen

Hidora präsentiert Cloud-Angebot mit Replikation an drei Standorten

Die Stimmen zur Fachkräfte-Prognose 2033
