Intel auf Tüchfühlung mit Barça
Intels Manager dürften bald auf strippende Fussballer hoffen. Barcelonas Spieler werden ab dem nächsten Match Trikots mit dem Logo des Chipherstellers tragen, aufgedruckt auf der Innenseite.



Intel und der FC Barcelona spielen künftig zusammen: Der Chiphersteller steigt als Sponsoring-Partner beim katalanischen Spitzenclub ein.
Meist folgen Sponsoring-Verträge dem gleichen Muster: Gegen Geld gibt es einen Werbeplatz auf dem Trikot. Nicht so bei Intel und dem FCB. Intels Logo wird auf der Innenseite des Trikots aufgetragen. Getreu dem Firmenmotto "Intel inside".
Intel muss sich also darauf verlassen, dass ein Spieler nach einem Tor im Freudenrausch sein Trikot hochreisst. Auch beim Trikottausch nach einem Match dürfte die Freude beim Chiphersteller gross sein.
Mit Intel inside gegen Villareal
Erstmals vorgestellt wurde das neue Trikot gestern auf dem Trainingsgelände des FC Barcelona von Barça-Präsident Sandro Rosell, Intels Präsidentin Deborah Conrad und den Spielern Gerard Piqué und Carles Puyol.
Ob sich das Sponsoring lohnt, wird der kommende Samstag, 14. Dezember, zeigen. Dann könnten die Spieler erstmals das Trikot hochreissen gegen Villareal.

Schweizer Crowdfunding-Markt stagniert

Suissedigital ernennt neue Vorstandsmitglieder

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Infinigate und Threema bündeln Kräfte für Europa-Vertrieb

Wie KI und Nachhaltigkeit laut AWS Hand in Hand gehen

Öffentlicher Sektor beschleunigt KI-Einführung trotz Verbesserungsbedarf bei IT

AWS erweitert sein Cybersecurity-Angebot

Was wirklich zum Zwist zwischen Iron Man und Captain America geführt hat

G7 rücken Energieaspekte der KI in den Fokus
