Johann Jann zum Swisspro-Geschäftsleiter ernannt
Johann Jann, Miteigentümer der Swisspro Gruppe, löst ab sofort den bisherigen Geschäftsführer Hans Schuppli an der Spitze der swisspro AG ab.
Johann Jann, Miteigentümer der Swisspro Gruppe, löst ab sofort den bisherigen Geschäftsführer Hans Schuppli an der Spitze der Swisspro AG ab. Der Anbieterfür Lösungen in den Bereichen Elektroinstallation, Sprach- und Datenkommunikation, IT und Hosting, Video- und Building Technologie will mit der Personalrochade die Kontinuität in der Unternehmensentwicklung fortsetzen und die Entscheidungswege verkürzen.
Nach fünf Jahren Tätigkeit als Geschäftsführer von Swisspro hat sich Schuppli dazu entschlossen, sich neuen Herausforderungen ausserhalb des Unternehmens zuzuwenden. Unter seiner Führung bestätigte das Unternehmen nicht nur das Vertrauen von bestehen-den Kunden – es konnten auch neue Kunden in der gesamten Schweiz gewonnen werden.
Eine neue Art von Pixel
"Star Wars" mit winzigem Budget
Xebia ordnet Regionen neu und verliert DACH-Chef
Update: OpenAI präsentiert ersten Inferenz-Chip für KI-Modelle
IBM treibt Chipfertigung unter 1 Nanometer voran
TD Synnex baut Angebot an Dell-Services aus
SwissICT und Swico aktualisieren ICT-Modellverträge
So digitalisiert Syngenta die Landwirtschaft mit künstlicher Intelligenz
Apple erhöht Preise von Macbooks und iPads