Kaspersky Lab eröffnet Marketing-Service-Büro
Sicherheitssoftware-Anbieter Kaspersky bietet seinen Händlern einen neuen Marketing-Service an.

Kaspersky Lab bietet seinen Channel-Partnern mit dem Marketing-Service-Büro einen neuen Service an. Mit dem Büro will der Sicherheitsspezialist seine Partner künftig stärker bei der Konzeptionierung und Durchführung eigener Kampagnen, Mailings oder Veranstaltungen unterstützen, teilte das Unternehmen schriftlich mit. "Mit dem Marketing-Service-Büro unterstützen wir unsere Vertriebspartner aktiv bei der eigenen Marktansprache", so Katja Meyer, Marketing Director DACH bei Kaspersky Lab.
Das Unternehmen sieht speziell bei kleineren Resellern und Systemintegratoren einen Bedarf, da diese oftmals nicht über die Kapazitäten und Ressourcen verfügten, um Produkte und Leistungen optimal zu vermarkten.
Kaspersky-Partner können sich auf einer speziellen Webseite anmelden. Danach können sie sich über Leistungen informieren oder sich per Telefon-Hotline oder E-Mail an das Marketing-Service-Büro wenden. Zudem gibt es im Downloadbereich Informationsmaterialen und Werbemittel wie Flyer oder Broschüren.

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Was die SBB von ihren IT-Partnern erwarten

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung
