Lenovo erzielt Umsatz- und Gewinnsteigerung
Lenovo hat im dritten Quartal seines Geschäftsjahres 2012 eine Umsatzsteigerung von 12 Prozent und ein Gewinnwachstum von 34 Prozent erzielt. Der PC-Hersteller steigerte seinen Marktanteil von 7,9 auf 15,9 Prozent.
Lenovo meldet für das dritte Quartal seines Geschäftsjahres (Oktober bis Dezember) die besten Quartalsergebnisse seiner Geschichte. Lenovos Umsatz wuchs im dritten Quartal um 12 Prozent auf 9,4 Milliarden US-Dollar. Im selben Zeitraum erzielte er Gewinnsteigerung von 34 Prozent. Lenovos Plus belaufe sich auf 205 Millionen Dollar.
Im dritten Quartal wuchs Lenovos Marktanteil am PC-Geschäft von 7,9 Prozent auf 15,9 Prozent. Damit ist Lenovo nur knapp hinter Hewlett Packard, der gegenwärtige PC-Marktführer mit einem Anteil von 17 Prozent.
Wie die Programmiersprache Cobol dem Wandel der Zeit trotzt
Wer schützt was?
Genf rüstet Ampeln für Sehbehinderte auf
Lausanner Start-up will Twint mit Abo-Modell herausfordern
Wie man einem Computer Ideen einpflanzt
Die Grundlagen einer neuen wissenschaftlichen Disziplin
Schweizer DooH-Markt boomt – trotz regulatorischer Hürden
Hyperscaler vs. lokale Provider: Wo Schweizer Unternehmen ihre Daten speichern
So präsentiert sich der Schweizer Markt für Rechenzentren