Lexmark im Aktionsrausch
Lexmark hat neben zwei "Der-Preis-ist-heiss"-Aktionen eine neue Weihnachtsaktion lanciert. Fachhandelspartner erhalten Guthaben und Rabatte auf ausgewählte Geräte.
Lexmark hat im November die Fachhändleraktion "Lexmark zahlt Ihnen Weihnachtsgeld" lanciert. Wie der Hersteller mitteilt, erhalten Lexmark-Partner beim Kauf eines Geräts der MS610-Serie bis zu 450 Euro Weihnachtsgeld in Form einer auf Visa basierenden Guthabenkarte. Die Prämie bezieht sich auf den jeweilig aktuellen Wechselkurs.
Die Aktion ist auf maximal zehn Aktionsgeräte pro Fachhändler beschränkt und dauert bis Ende Januar 2014. Prämien können Partner bis Mitte Februar 2014 einlösen.
Bei zwei weiteren "Der-Preis-ist-heiss"-Aktionen können Lexmark-Partner ausgewählte Geräte zu Sonderkonditionen beziehen. Die erste Aktion bietet einen Rabatt von bis zu 50 Prozent auf den Händler-Einkaufspreis der Modelle MX410de und MX510de. Die Aktion läuft bis Ende Januar 2014 und ist ebenfalls auf maximal zehn Geräte je Fachhändler beschränkt.
Bei der zweiten "Der-Preis-ist-heiss"-Aktion profitieren Lexmark-Partner beim Kauf eines Farb-Laserdruckers der CS310-Serie von einem Preisvorteil von zirka 40 Prozent. Die Fachhändler können die Aktionsgeräte direkt bei den Lexmark-Distributoren bestellen. Die Aktion gilt so lange der Vorrat reicht und ist ebenfalls auf maximal zehn Geräte je Fachhändler beschränkt.
Auch Capybaras können verspielten Hunden nicht widerstehen
Welche Herausforderungen das Beschaffungswesen umtreiben
Update: US-Gericht stoppt Einstufung von Anthropic als Sicherheitsrisiko
Wo Unternehmen den heiligen Gral der KI-Transformation finden
Microsoft erhöht offenbar Preise von Windows-OEM-Lizenzen
Miniroboter fliegen mit Schall
Gobugfree baut Geschäftsleitung mit Ex-Glenfis-CEO aus
Update: Über 700 KI-Agenten haben Hugging Face gehackt gemäss OpenAI-Untersuchung
Open Circle lanciert Open-Source-Lösung für E-Mail und Kalender