Malte Polzin verlässt Brack Electronics
Malte Polzin, CEO von Brack Electronics, wird das Unternehmen verlassen. Nach fünf Jahren bei Competec will er sich persönlich neu orientieren.
Wie Brack Electronics heute meldet, wird Geschäftsführer Malte Polzin den Elektronikhändler verlassen. Als Grund nennt das Unternehmen, dass er sich nach fünf erfolgreichen Jahren persönlich neu orientieren wolle. Bis Ende Januar 2013 bleibe er aber CEO von Brack Electronics und Mitglied der Unternehmensleitung der Competec-Gruppe.
Competec-Inhaber und CEO Roland Brack bedauert in der Mitteilung den Entscheid. In den nächsten Wochen will die Competec-Unternehmensleitung die Nachfolge für Polzins Funktion regeln.
Polzin war im September 2007 von ARP als Marketingleiter zur Competec-Gruppe gestossen. Als Mitglied der Competec-Unternehmensleitung habe er seit 2009 die Reorganisation und Entwicklung der gesamten Gruppe mitgeprägt, wie es weiter heisst. Im selben Jahr initiierte er die Liveshopping-Community Daydeal.ch, die 2010 einen Best of Swiss Web Award gewann.
Seit April 2011 war Polzin CEO von Brack Electronics.
Retro-Encabulator: Wie man mit Jargon überzeugen kann
Betrüger geben sich für Kreditkartendaten als Godaddy aus
EFK zerpflückt Pestizid-Datenbank des Bundes
Update: Hackergruppe greift über Microsoft-Sicherheitslücke europäische User an
Investitionen in Schweizer IT-Start-ups legen stark zu
SmartIT ernennt Head of Marketing und Sales
Soziales Netzwerk für KI-Agenten macht von sich reden
Google-Konzern plant massive KI-Investitionen
Aveniq ernennt neue Leiterin für SAP-Consulting-Bereich