Malte Polzin verlässt Brack Electronics
Malte Polzin, CEO von Brack Electronics, wird das Unternehmen verlassen. Nach fünf Jahren bei Competec will er sich persönlich neu orientieren.
Wie Brack Electronics heute meldet, wird Geschäftsführer Malte Polzin den Elektronikhändler verlassen. Als Grund nennt das Unternehmen, dass er sich nach fünf erfolgreichen Jahren persönlich neu orientieren wolle. Bis Ende Januar 2013 bleibe er aber CEO von Brack Electronics und Mitglied der Unternehmensleitung der Competec-Gruppe.
Competec-Inhaber und CEO Roland Brack bedauert in der Mitteilung den Entscheid. In den nächsten Wochen will die Competec-Unternehmensleitung die Nachfolge für Polzins Funktion regeln.
Polzin war im September 2007 von ARP als Marketingleiter zur Competec-Gruppe gestossen. Als Mitglied der Competec-Unternehmensleitung habe er seit 2009 die Reorganisation und Entwicklung der gesamten Gruppe mitgeprägt, wie es weiter heisst. Im selben Jahr initiierte er die Liveshopping-Community Daydeal.ch, die 2010 einen Best of Swiss Web Award gewann.
Seit April 2011 war Polzin CEO von Brack Electronics.
Axept übernimmt Abacus-Tochter
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab