Microsoft erweitert Surface-Vertriebskanal
Microsoft hat neue Business-Vertriebspartner für die Surface-Produktfamilie autorisiert. Darunter sind Baggenstos, die Bechtle- und die MTF-Gruppe. Bald sollen weitere Partner dazustossen.

Microsofts Surface-Tablet soll in zusätzliche Vertriebskanäle gelangen. Wie der Hersteller mitteilt, hat er die Distribution von Surface in zahlreichen Ländern ausgeweitet.
Im Rahmen der Business-Channel-Expansion für die Surface-Produkt-Familie wurden Baggenstos, die Bechtle-Gruppe inklusive Comsoft und ARP sowie die MTF-Gruppe als neue Schweizer Vertriebspartner autorisiert.
Die Vertriebspartner bieten gemäss Microsoft nicht nur erweiterte Garantieleistungen und Deckung von Unfallschäden, sondern auch zusätzliche Dienstleistungen wie etwa Onsite-Support-Services, Geräterecycling, Datensicherung und mehr.
Dieser Ausbau der Distributionskanäle ist Teil der im Juli angekündigten zweistufigen Business-Channel-Expansion. In den nächsten Monaten sollen zusätzliche Schweizer Partner autorisiert werden.
Manuel Michaud, Geschäftsbereichsleiter Windows von Microsoft Schweiz ist überzeugt: "Dank dem Vertrieb über weitere autorisierte Händler erreichen wir noch mehr Kunden, die wir von Microsoft Devices und Cloud-Services begeistern können."

2025 erreichen globale Ausgaben für KI fast 1,5 Billionen US-Dollar

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das

Das sagen Befürworter und Gegner zur E-ID

Luzerner Datenschützerin kritisiert M365 in der Kantonsverwaltung

Mitte-Generalsekretärin wird Direktorin des Bakom

Brack Alltron sucht "Director Engineering & Technology"

Bessere Bilder für Mensch und Maschine

KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil

Cyberkriminelle fälschen "Miles & More"-Kreditkarten-Login
