NetApp mit FlexPod for VMware
NetApp hat FlexPod for VMware ins Angebot aufgenommen. Dadurch soll ein einfacher Wechsel auf Shared-IT-Infrastrukturen ermöglicht werden.
NetApp will den Wechsel auf Shared-IT-Infrastrukturen mit FlexPod for WMware vereinfachen. FlexPod eigne sich für Business-Applikationen und für virtualisierte Infrastrukturen mit der Option auf "IT as a Service".
Für Partner sei FlexPod for VMware eine hoch interessante Option, sagte Channel Sales Manager für die Schweiz Gerold Eichkorn. Partner erhalten Sales-, Trainings- und Supportstrukturen. Sie sollen in die Lage versetzt werden Implementierungsleistungen selbst zu erbringen. Dadurch soll die Markteinführung vereinfacht werden. Ausführliche Dokumentationen wollen dabei unterstützen, dass FlexPod schnell implementierbar ist. Darunter fallen Aufbauanleitungen und Supportfunktionen für die entsprechenden Schritte.
Eine gemeinsame Referenzdokumentation von Cisco, NetApp und VMware will aufwändige Vorgespräche, Evaluierungen und Berechnungen im Vorfeld reduzieren und die Zeit vom Konzept bis zur Inbetriebnahme um Wochen verkürzen. Bei der Implementierung von FlexPod for VMware kriegen Partner Zugriff auf das gemeinsame Support-Modell der drei Anbieter.

Ab Januar 2026 hat Adesso Schweiz eine neue CEO

Der letzte Job der Welt

Update: Intime ChatGPT-Gespräche landen in Google – OpenAI reagiert

Update: KI-Assistentin Mory erhält ein Upgrade und ein Preisschild

Update: Ransomware-Bande setzt Ingram Micro eine Frist

Eraneos übernimmt die Schweizer Beratungsboutique Abaqon

Globale Cybersecurity-Ausgaben übersteigen 200 Milliarden US-Dollar

Viewsonic lanciert 4k-LED-Display-Serie mit energieeffizientem Design

Globaler Smartphone-Markt schwächelt im zweiten Quartal 2025
