Netstream mit DSL-Internet auf Schweizer Netzen
Netstream bietet ihren Kunden schweizweites DSL-Internet auf allen drei grossen Schweizer Netzen an. Die Kunden profitieren damit von einer grösstmöglichen Netzabdeckung und erhalten immer die an ihrem Standort optimale Bandbreite, heisst es in einer Pressemitteilung.
Netstream ergänzt ihr Produktportfolio mit Sunrise Broadband Service und ist damit laut eigenen Angaben der erste Schweizer Telekommunikationsanbieter, der ihren Kunden auf den Netzen von Swisscom, Cablecom und Sunrise DSL-Internet anbieten kann.
Für Privatkunden ist das Internet-Angebot von Netstream unter dem Produktnamen NetDSL Private erhältlich, für Geschäftskunden unter dem Namen NetDSL Business. Welche Bandbreiten an einem Standort zur Verfügung stehen, können Anwender mit dem Netstream Connectivity Checker prüfen, heisst es in einer Pressemitteilung.
Hyperscaler vs. lokale Provider: Wo Schweizer Unternehmen ihre Daten speichern
Cloud und KI treiben ERP-Nachfrage nach oben
Schweizer DooH-Markt boomt – trotz regulatorischer Hürden
Wieso die ICT-Branche ohne Frauen auf der Strecke bleibt
So gewinnen Unternehmen mehr IT-Ausschreibungen
Wie Rechenzentren vom KI-Boom profitieren
So präsentiert sich der Schweizer Markt für Rechenzentren
Wie die Programmiersprache Cobol dem Wandel der Zeit trotzt
Wie man einem Computer Ideen einpflanzt