Neues Partnerprogramm für Netzwerk-Partner
HP vereinfacht sein Partnerprogramm für Networking-Partner. Neu gibt es drei statt fünf Spezialisierungen. Zudem will HP seine Netzwerk-Partner besser bei der Marktbearbeitung unterstützen.
HP kündigt Veränderungen in seinen Partnerprogrammen PartnerONE and HP ExpertONE an. Netzwerk-Partner sollen mit HP nun effizienter zusammenarbeiten und mehr Geld verdienen können. So wurde etwa das Entschädigungsmodell vereinfacht. Überdies will HP seine Business-Partner stärker im Marketing unterstützen. Bessere Ausbildungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten sollen überdies dabei helfen, Ressourcen effizienter einzusetzen, und Wettbewerbsfähigkeit sowie Profitabilität zu verbessern. Mit speziellen Vertriebs- und Marketingtools bietet HP weitere Unterstützung in Marktbearbeitung und bei der Generierung von Nachfrage.
Drei statt fünf Zertifizierungsstufen
HP hat die Spezifikationen seines früheren "Preferred Partner Networking Channel Programms" in EMEA wie folgt angepasst. Neu sind alle diese Channel-Partner automatisch Teilnehmer des PartnerONE-Programms. Mit drei neuen Zertifizierungen sollen HP-Networking-Partner zudem den Marktgegebenheiten noch besser begegnen können. Die Zertifizierungen heissen "Registered Networking Specialization", "Professional Networking Specialization" und "Advanced Networking Specialization".

BLS ernennt neuen Leiter IT & Digitalisierung

BFE startet neue Erhebung zu Stromverbrauch und Effizienz von Rechenzentren

OpenAI schraubt am Preis für ChatGPT Enterprise

Women4Cyber Switzerland gibt offizielle Lancierung bekannt

Oracle adressiert Cybersicherheit im Verteidigungssektor

Europaweite Umsätze für Desktop-PCs steigen - auch Schweiz legt deutlich zu

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Cyberkriminelle verbreiten Schadsoftware mit gefälschtem Cookie-Banner

So viel Strom verbrauchen KI-Plaudereien
