Neues Partnerprogramm für Netzwerk-Partner
HP vereinfacht sein Partnerprogramm für Networking-Partner. Neu gibt es drei statt fünf Spezialisierungen. Zudem will HP seine Netzwerk-Partner besser bei der Marktbearbeitung unterstützen.
HP kündigt Veränderungen in seinen Partnerprogrammen PartnerONE and HP ExpertONE an. Netzwerk-Partner sollen mit HP nun effizienter zusammenarbeiten und mehr Geld verdienen können. So wurde etwa das Entschädigungsmodell vereinfacht. Überdies will HP seine Business-Partner stärker im Marketing unterstützen. Bessere Ausbildungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten sollen überdies dabei helfen, Ressourcen effizienter einzusetzen, und Wettbewerbsfähigkeit sowie Profitabilität zu verbessern. Mit speziellen Vertriebs- und Marketingtools bietet HP weitere Unterstützung in Marktbearbeitung und bei der Generierung von Nachfrage.
Drei statt fünf Zertifizierungsstufen
HP hat die Spezifikationen seines früheren "Preferred Partner Networking Channel Programms" in EMEA wie folgt angepasst. Neu sind alle diese Channel-Partner automatisch Teilnehmer des PartnerONE-Programms. Mit drei neuen Zertifizierungen sollen HP-Networking-Partner zudem den Marktgegebenheiten noch besser begegnen können. Die Zertifizierungen heissen "Registered Networking Specialization", "Professional Networking Specialization" und "Advanced Networking Specialization".
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Die Redaktion macht Winterpause
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts