Nexthink gründet Niederlassung in Deutschland
Nexthink hat eine Niederlassung in Deutschland gegründet. Ulrich Zeh übernimmt die Leitung des neuen Standortes als Vertriebsdirektor für Deutschland.
Der Schweizer Entwickler von Monitoring- und Analyse-Lösungen, Nexthink, hat eine Niederlassung in Deutschland gegründet. Nexthink will gemäss Mitteilung mit dem neuen Standort sein Netzwerk von Partnern und Kunden im deutschsprachigen Raum ausbauen. Insgesamt zähle das deutsche Team sieben Mitarbeiter, die alle mehrjährige Erfahrung aus den Bereichen Service Management und Client Monitoring mitbrächten.
Die neue Niederlassung soll von Ulrich Zeh geleitet werden. Zeh übernehme in Deutschland die Funktion des Vertriebsdirektors und berichte an Merten Slominsky, Executive Vice President Europa. Der Maschinenbauingenieur studierte an der Technischen Universität Darmstadt. Vor seiner Berufung war Zeh bei IBM für den Tivoli-Automation-Geschäftsbereich verantwortlich. Davor arbeitete er im Vertrieb für die Unternehmen BMC Software und PTC.
Ulrich Zehs Aufgaben werden Nexthink zufolge darin bestehen, die Präsenz von Nexthink im deutschen Markt zu stärken, neue Kunden zu gewinnen und das Geschäft mit Partnern weiter auszubauen.
Wie Google-Kalender-Einladungen Datenlecks auslösen
Cisco schliesst kritische RCE‑Schwachstelle
Falsche Buchungs-Websites locken Feriengäste in die Falle
Europa3000 wird Teil der Selectline Group
Globaler PC-Markt wächst um 9,1 Prozent
Extreme Networks führt neues Partnerprogramm ein
Open Circle ernennt neuen Head of Operations
Wie die Umsetzung von UX und Barrierefreiheit gelingt
PPDS verstärkt DACH-Vertriebsteam um neuen Channel Manager Distribution