Prime Time und Apella Invest neu Partner
Prime Time erhält finanzielle Unterstützung von Appella Invest und will seine Position am Markt stärken.
Das Schweizer Unternehmen Prime Time hat zwei neue Geldgeber gewonnen: Apella Invest sowie einen weiteren, privaten Financier. Bis Mai 2011 war die auf Entwicklung und Verkauf von Multimedia-Geräten spezialisierte Prime Time zu 100 Prozent in den Händen der beiden Firmengründer Mesut und Senol Güngör, wie das Unternehmen mitteilt.
Dank der Kooperation werde nun zum einen die Kapitalbasis des jungen Unternehmens substantiell gestärkt. Zum anderen könne Prime Time in den Bereichen Unternehmensstrategie, Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb auf das Know-how von Apella Invest bauen.
Markus Buser, Verwaltungsratspräsident der Apella Invest und neu auch Präsident der Prime Time, ist davon überzeugt, "dass wir die Marke mit der Neupositionierung nachhaltig etablieren und ihre Präsenz am Markt weiter ausbauen können."
So verändert KI laut Oracle den Geschäftsalltag
SwissICT sucht neuen Geschäftsführer
Wie der neue Europa3000-CEO nach der Übernahme durch die Selectline Group Kurs hält
Elf Fragen an Nicolas Capitoni, Cybersecurity-Chef, Cisco
Cisco präsentiert Netzwerkchip für KI-Infrastrukturen
So verändert KI laut Salesforce den Geschäftsalltag
Was Hostpoint von IT-Dienstleistern erwartet
Wie Business-Software zum Fundament von KI-Agenten wird
Die neue Printausgabe des "IT-Markt" ist da