PSI angelt sich Millionenauftrag der Schweizerischen Post
PSI Logistics wurde von der Schweizerischen Post mit der Lieferung eines Transportmanagementsystems für den Konzernbereich PostLogistics beauftragt.
Die Schweizerische Post verarbeitet täglich bis zu 52‘000 Transportaufträge. Ohne eine saubere Planung lässt sich diese Mammutaufgabe nicht bewältigen. Genau dies hat sich der Gelbe Riese auch gedacht und PSI Logistics mit der Lieferung eines Transportmanagementsystems beauftragt.
Basis der Lösung sollen die Standardprodukte PSItms für das Transportmanagement und PSIglobal zur Planung logistischer Netzwerke sein. Das an PSI vergebene Projektvolumen bewegt sich im höheren einstelligen Millionenbereich.
PSI Logistics eröffne der Schweizerischen Post die Möglichkeit, ihre Transportplanung, -disposition und -durchführung in dynamischen Prozessen zu vollziehen. Ziel sei eine Optimierung der Ressourcenauslastung sowie eine Erhöhung der Reaktionsfähigkeit und Flexibilität, schreibt das Unternehmen. Basis dafür seien Prozessdefinitionen und flexibel konfigurierbarer Regelwerke.
Im Ausschreibungsverfahren nach WTO-Regeln habe sich PSI mittels eines umfangreichen Kriterienkatalogs gegen internationale Grosskonzerne durchsetzen können, so das Unternehmen.
Bund digitalisiert ordentliche Einbürgerungsverfahren
Bundesrat bündelt Daten zu übertragbaren Krankheiten
Cyberangriffe in der Schweiz steigen im Mai um 7 Prozent
Salesforce sieht Unternehmen auf dem besten Weg zum "Agentic Enterprise"
Update: Gesetzliche Grundlage für E-Collecting ist bereit für die Schlussabstimmung
Hersteller und Reseller networken zur Sicherheit von Netzwerken
Internationale Polizeiaktion nimmt Geldwäschereiplattform für Cyberkriminelle vom Netz
Wenn die Dursleys die Stars von Friends wären
Quantencomputer soll ab 2028 in der AWS-Cloud rechnen