Qliktech erweitert Kunden-Support
Der Software Hersteller Qliktech will mit einem neuen Programm den Kundendienst verbessern. Partner sollen von einer Online-Community, von einem zentralen Ansprechpartner sowie von Trainings- und Beratungsangeboten profitieren können.
Der Software Hersteller Qliktech hat ein erweitertes Programm für den Kundenservice vorgestellt. Mit dem Qlik Customer Success Framework will der Anbieter das Kundendienstangebot integrieren, und neben Businesssoftware auch einen verbesserten Support für Partner anbieten.
Das Programm setzt sich gemäss einer Medienmitteilung aus fünf Bereichen zusammen: das Partner Programm, eine Online-Community, ein Online-Marktplatz, ein zentraler Ansprechpartner und eine Reihe von Trainings- und Beratungsangebote.
Das Qonnect Partner Programm soll Kunden verbesserten Zugang zu einer umfassenden Infrastruktur, bestehend aus Resellern, OEM-Anbietern, Systemintegratoren und Technologieführern, ermöglichen. Die Community besteht gemäss Anbieter aus fast 100'000 Kunden, Partner und Entwicklern. Auf dem Marktplatz sollen sich Anwender Anregungen holen und einen Überblick über das Angebot verschaffen können. Mit dem Qoncierge stellt das Unternehmen einen Ansprechpartner für alle Support-Fragen zur Verfügung.

Klugheit schützt vor Dummheit nicht

Vom IT-Systemintegrator über den Trusted Adviser zum Digital-Transformation-Partner

UMB bündelt drei Standorte

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

Ricoh holt neuen Channel-Verantwortlichen für die Schweiz an Bord

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen
