Händlerwebseite online

S.A.D. startet sein Partnerprogramm "Stay Tuned"

Uhr | Updated

S.A.D. hat sein Händlerprogramm Stay Tuned gestartet. Dieses beinhaltet vier Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

Das vierstufige Partnerprogramm Stay Tuned ist ab sofort bereit.
Das vierstufige Partnerprogramm Stay Tuned ist ab sofort bereit.

Nach dem Abschluss des Distributionsvertrags für seine Software "Stay Tuned" mit Alltron und Info Manage, hat Softwarehersteller S.A.D sein Partnerprogramm Stay Tuned gestartet.

Wiederverkäufer können unter vier Stufen wählen, wie das Unternehmen aus Ulm heute mitgeteilt hat: Registered Partner, Select Partner, Plus Partner und Premier Partner. Registered und Select Partner werden von den Distributoren betreut. Mit Partnern ab der Stufe Plus will S.A.D. direkt zusammenarbeiten.

Die einzelnen Partnerstufen in der Übersicht:

Registered Partner: Wer sich für die Stufe Registered Partner entscheidet, bekommt einen kostenlosen Zugang zu Marketing-Materialien und dem E-Newsletter, der Informationen über das Partnerprogramm und Aktivitäten rund um das Produkt enthält.

Select Partner: Diese Stufe honoriert Wiederverkäufer, die in Vertriebsschulungen investieren und ein definiertes Umsatzziel erreichen. Selected Partner erhalten eine Multi-User-Box, mit je fünf Lizenzen der "Tuneup Utilities Business Edition" für den Gebrauch im eigenen Unternehmen.

Plus Partner: Die zweithöchste Partnerstufe richtet sich an Partner, die sich auf ein höheres Umsatzziel als die Selected Partner festlegen. Neben der Betreuung durch S.A.D. nehmen sie, ebenso wie die Premier Partner, automatisch am "S.A.D. Tuneup Lead Management"-Programm teil. Hierbei gibt S.A.D. die durch Kampagnen wie Tele-Marketing oder E-Mail-Aktionen generierten Leads direkt an seine Partner weiter. Plus- und Premier-Partner werden ausserdem auf der neuen Business-Webseite von S.A.D. im Bereich "Reseller Finder" als Partner aufgelistet. Plus Partner bekommen zusätzlich zur NFR-Box drei frei verfügbare Multi-User-Packs mit je fünf Lizenzen.

Premier Partner: Die höchste Stufe des neuen Partnerprogramms ist den Wiederverkäufern vorbehalten, die über weitreichende Erfahrung im Verkauf von S.A.D.-Tuneup-Produkten verfügen. Premier Partner entwickeln in Zusammenarbeit mit S.A.D. effektive Vertriebs- und Marketing-Pläne und verpflichten sich zu höheren Umsatzzielen. Dafür erhalten sie von S.A.D. eine weitreichende Marketing-Unterstützung, werden in Grosskundenprojekte miteinbezogen und profitieren von gemeinsamen Messeauftritten. Premier Partner erhalten zusätzlich zur NFR-Box fünf Multi-User-Boxen mit je fünf Lizenzen zur freien Verfügung.

Neues Business-Portal von S.A.D.

Zum Start des neuen Partnerprogramms stellt S.A.D. auch eine eigene Webseite für Fachhandelspartner online. Dort können Reseller auf wichtige Informationen zugreifen. Das Partnerportal ist als zentrale Anlaufstelle für alle Wiederverkäufer konzipiert. Hier werden zum Beispiel Informationen über neue Programmangebote bereitgestellt oder Produktveröffentlichungen kommuniziert. Zusätzlich liefert es eine Übersicht über aktuelle und geplante Marketing-Aktionen.

Webcode
LTQsgVUQ