Safenet ehrt Zuger Systemintegrator Wird
Der Zuger Systemintegrator Wird ist von Safenet geehrte worden. Wird wurde für seine Leistungen im vergangenen Jahr zum neuen Partner des Jahres ausgezeichnet. Seit Jahresbeginn ist Wird auch Platinum-Partner von Safenet.
Der IT-Dienstleister Wird ist von Security-Anbieter Safenet zum "New EMEA Partner of the Year 2012" ausgezeichnet worden. Safenet habe mit Wird einen sehr starken Partner für die Schweiz gefunden, heisst es in einer Mitteilung.
Der Zuger Lösungsanbieter wurde bereits Anfang dieses Jahres in den Status des Platinum-Partners für die Schweiz befördert.
Wird konzentriert sich auf die Systemintegration in den Bereichen IT-Infrastruktur und Storage, Netzwerk und Information Security, sowie auf alle dazugehörigen Services und Consulting Dienstleistungen. Das Unternehmen betreibt Standorte in Zug, Lausanne, Genf und in Manno/Lugano.
Collana Health gründet neue Business Unit für Personaleinsatzplanung
E-Novinfo partnert mit Odoo
Künstliche Intelligenz definiert das moderne SOC neu
BenQ stellt neue Displays für den Bildungsbereich vor
Cybersicherheitsbranche kämpft mit Kompetenzmangel
Lausanner Legaltech Lawcodex lanciert Schweizer Rechts-KI
Neulich in der Tiefsee
ETH Zürich entwickelt neue Chips gegen Deepfakes
Wer schützt was?