Neuer Implementierungspartner für Sage ERP X3

Sage und Full Speed Systems partnern

Uhr | Updated

Die Full Speed Systems AG aus Sursee vertreibt ab sofort die Lösung Sage ERP X3 aus dem Sage Portfolio.

Sage hat mit dem Surseer Informatikunternehmen Full Speed Systems AG (FFS) einen neuen Implementierungspartner für Sage ERP X3 gewonnen, wie es in einer Pressemitteilung heisst. FFS vertreibe ab sofort die Lösung Sage ERP X3 aus dem Sage Portfolio. Nach der Primus Solutions GmbH sei FSS bereits das zweite Kompetenzzentrum für Sage ERP X3 innerhalb von zwei Monaten.

15 Jahre Erfahrung

Die Full Speed Systems AG führe als ERP-Generalunternehmer seit über 15 Jahren und mit dem Know-how aus über 400 Kundenprojekten Lösungen bei mittleren und grösseren Unternehmen ein. FSS bediene heute mit ihren Oracle-Lösungen vor allem mittelgrosse Unternehmen und Grosskonzerne mit mehr als 200 Mitarbeitenden und über 100 Millionen Franken Jahresumsatz. Mit Sage ERP X3 wolle das Unternehmen seine Position im KMU-Markt ausbauen und festigen.

In der Schweiz sei der ERP-Markt bei mittelgrossen Unternehmen und Grosskonzernen gesättigt, meint Urs Liechti, CEO der Full Speed Systems AG, in der Pressemitteilung weiter. Weiteres Wachstumspotenzial liege klar im KMU-Segment. Mit FSS gewinne die Sage Schweiz AG einen Spezialisten, der bei seinen IT-Lösungen die Benutzer und die Geschäftsprozesse des Kunden in den Mittelpunkt stelle, meint Jean-Jacques Suter, CEO der Sage Schweiz AG.

Diese Philosophie passe perfekt zum User-Centric-Ansatz von Sage ERP X3.

Webcode
vwmKH4d6