Seppmail für deutsche Cloud
Der Schweizer Sicherheitsspezialist Seppmail hat in Deutschland seinen ersten Cloud-Partner für seine Email-Security-Lösung gewonnen.
Seppmail hat mit Ubique seinen ersten deutschen Cloud-Partner Pro gewonnen. Der Cloudservice-Anbieter vertreibt ab sofort die Seppmail-Lösung zur Verschlüsselung von Emails, wie Ubique mitgeteilt hat.
Die Cloud-Partner Pro-Zertifizierung von Seppmail richtet sich an Anbieter von Cloud Services. Im Rahmen der Partnerschaft werde Ubique Schulungen in den Bereichen Technik- und Verkauf erhalten.
Zusätzlich will Seppmail seinen Partner auch bei Pre- und Post-Sales unterstützen. Ergänzt werde die Partnerschaft mit Marketing-Support, wie etwa dem Lead-Generation-Support. Der Fokus soll dabei auf Marktbearbeitung durch Dienstleistungen liegen.
Swizzconnexx und Agfeo stellen neue Cloud-Lösung für Telefonanlagen vor
Anthropic denkt über eigene KI-Chips nach
Wer schützt was?
OpenAI führt günstigere Abostufe für ChatGPT Pro ein
Globale PC-Verkäufe nehmen leicht zu
Nutanix und Netapp bauen Alternative zu VMware aus
Huawei Schweiz hat einen neuen CEO
Hacker verschicken Windows-Malware per Whatsapp
So klingt der Imperial March im Barockstil