Unter Leitung von Simon Amrein

Sharepoint-Kompetenzzentrum von Trivadis in Zürich

Uhr | Updated

Trivadis bietet seinen Kunden neu sämtliche Dienstleistungen im Bereich Microsoft Sharepoint über ein zentrales Kompetenzzentrum in Zürich. Trivadis will mit dem Zentrum näher an seine Kunden rücken und besser auf deren Bedürfnisse eingehen können.

Trivadis hat seine Microsoft-Sharepoint-Kompetenzen in einem zentralen Kompetenzzentrum in Zürich zusammengelegt. In diesem bietet Trivadis von der Infrastruktur über die Entwicklung bis hin zum Betrieb von Sharepoint-Umgebungen alles aus einer Hand, wie das Unternehmen mitteilt.

Mit dem Zentrum will der Microsoft-Gold-Partner sich stärker auf seine Kunden fokussieren und sich deren Bedürfnissen anpassen. Das Zentrum biete Kunden für alle Dienstleistungen eine Anlaufstelle. Dazu zählen nach Angaben von Trivadis unter anderem die Sharepoint-Informationsarchitektur, Prozessintegrationen mit Sharepoint, Integration von Sharepoint und CRM, Dokumentenmanagement, Portale (Intranet und Extranet) sowie Schulungen für Information Worker, Sitecollection-Administratoren und Entwickler.

Head of Competence Center Microsoft Sharepoint ist Simon Amrein. "Als Ansprechpartner im Bereich Microsoft Sharepoint freue ich mich darauf, unseren Kunden mittels gebündelter Expertise und einfachsten Prozessen maximale Funktionalität zu garantieren", lässt er sich in der Mitteilung zitieren.

Webcode
43JqoDkd