Siemens Enterprise Communications mit neuem Schweiz-Chef
Siemens Enterprise Communications hat Drazen-Ivan Andjelic zum neuen Country Manager für die Führung der Landesgesellschaft Schweiz berufen. Andjelic löst Stefan Nüesch ab, der die Stelle seit Oktober 2012 ad interim leitete.

Drazen-Ivan Andjelic leitet neu die Landesgesellschaft Schweiz von Siemens Enterprise Communications, meldet das Unternehmen. Als Country Manager für die Schweiz berichte Drazen-Ivan Andjelic direkt an Josef Jarosch, Managing Director Alpine Cluster Österreich/Schweiz.
Andjelic übernehme die Funktion des Country Managers von Stefan Nüesch, der die Schweizer Niederlassung seit Oktober 2012 ad interim neben seiner Rolle als Vice President Global Accounts EMEA & APAC leitete.
Vor seiner Berufung zum Country Manager war Andjelic unter anderem für Combridge im Bereich Key Accounts und Operations sowie als Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Ab 2008 verantwortete Drazen-Ivan Andjelic bei Aastra Telecom Schweiz als Mitglied der Geschäftsleitung das Key Account Management für den Enterprise Bereich mit Vertrieb an Distributoren, Integratoren und Grosskunden.
Drazen-Ivan Andjelic will laut Mitteilung in seiner neuen Funktionen die etablierten Lösungen rund um UCC- und Cloud voranzutreiben und damit Anwendern im Unternehmensumfeld neue Ansätze zur Zusammenarbeit in virtuellen Teams bieten.

Cybersecurity neu gedacht

Smartes Gaspedal für Quanten-Bits

" Schweizer Partner profitieren von individueller technischer Unterstützung"

KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen

Vom Schweizer VoIP-Pionier zum international tätigen Telefonieprovider

Zuschauen, wie Sterne entstehen

Die Gemeinde Brügg - damals der ganze Stolz dieser Schulklasse

Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste

Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz
