Mitel ernennt Leiter Channel Sales DACH
Seit 1. Januar 2025 hat Mitel einen neuen Leiter des Channel Sales im DACH-Gebiet. Drazen-Ivan Andjelic, der zuvor die Regionen Schweiz (Alpine) und Österreich verantwortete, kümmert sich neu auch um Deutschland.
Mitel verkündet, am 1. Januar 2025 einen neuen Leiter des Channel-Vertriebs in der DACH-Region ernannt zu haben. Drazen-Ivan Andjelic soll abgesehen von den Regionen Schweiz (Alpine) und Österreich jetzt auch Deutschland verantworten, wie es in einer Mitteilung heisst. Andjelic übernehme die Position von Thomas Schmieske, der am 1. April 2025 Mitel verlassen und seinen Ruhestand antreten soll.
Seit 2021 ist Andjelic der General Manager von Mitel Schweiz. Andjelic verfüge über langjährige Erfahrung in diversen Management-Positionen im Channel-Vertrieb, unter anderem bei Unify und Mitel selbst, was ihm bei seiner neuen Position helfen würde. Jetzt, wo Deutschland in seinen Aufgabenbereich falle, werde Andjelic etablierte Partnerschaften in Deutschland fortführen und diese zusammen mit dem Sales Management Team weiter ausbauen.
"Der Channel ist für uns ein verlängerter Arm im Markt und entscheidend für unseren Erfolg", sagt Drazen-Ivan Andjelic. "Ich freue mich, meine Verantwortung auf Deutschland auszudehnen und mit unserem Team sowie starken Partnern die Marktpräsenz weiter auszubauen."
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups
Sophos peppt sein Partnerportal auf
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Basel-Stadt führt digitale Baubewilligung ein
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
Die FHNW sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Cyberattacken auf Schweizer Unternehmen sind um 6 Prozent gestiegen